Gästebuch



Wir freuen uns, dass Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen wollen!

Ihr Name:
Ihr Eintrag:  
 
  Bitte geben Sie das Ergebnis von 2 + 7 an:
 

bisherige Gästebucheinträge

Lucky Hensel vom 25.04.2018
Hallo Ihr Lieben!!!! Herzliche Grüße von Eurem Lucky aus Jesteburg!!! In diesem Jahr werde ich schon 3 Jahre alt und denke oft mit Freude an Euch und meine Russel-Familie! Ich hoffe es geht Euch gut!!!! Liebe Grüße auch von Marion, Nadine und Markus !!!!



Quinn-Sparky vom 15.04.2018
Hallo liebe Q- chen-Geschwister alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
Ich hoffe, Ihr habt auch so ein tolles Menschen Rudel gefunden wie ich. Läuft es mal nicht so, wie ich es mir vorstelle, gebe ich noch eine große Portion Charme dazu und alles ist in trockenen Pfötchen :applause. Viele liebe Grüße Grüße an alles Russels
Bis bald Euer Sparky



Herbert,Gabi,Percy u. Loulou vom 06.04.2018
Hallo liebe P-Wurf- Geschwister alles Gute zum 1. Geburtstag.
Hoffentlich habt ihr euer Menschen Rudel voll im Griff.
Liebe Silke ,lieber Jörg vielen Dank für unsere ersten Wochen mit euch und den Fellnasen durch euch hatten wir alle einen tollen Start ins Leben.Für Euch alle einen tollen 1. Geburtstag wünscht Percy und sein Rudel



Conny Tetzel vom 18.02.2018
Hallo Silke!
Hallo Jörg !
Schon so lange her (ich kenne noch Jil)
Ihr seid immernoch einfach Spitze!
Toll was Ihr macht !



Ingrid, Lina, Nils, Lucia & Karlie vom 27.01.2018
Liebe Silke, lieber Jörg, liebe Fellnasen,
wir haben nun seit 3 Wochen unsere süße Karlie von euch. Alles klappt so super und sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Sie liebt ihre kleine 15 Monate alte menschliche Spielkamerfadin und geht wahnsinnig lieb und respektvoll mit ihr um.
Wir möchten uns für diesen Traum-Hund von Herzen bei euch bedanken. Ihr habt das alles sehr liebevoll und toll gestaltet. Von der Futterempfehlung, dem selbstgemachten Spielzeug bis hin zu den beiden Kuscheltieren, die nach Karlies Geschwistern rochen und ihr den Start in ihrer neuen Familie sicher um ein Vielfaches erleichtert haben. Sie kuschelt immer noch jeden Tag mit ihnen! Schön, dass sie bei euch einen so tollen Start ins Leben hatte und schon so gut sozialisiert wurde.
Liebe Grüße aus Hamburg senden euch Ingrid, Lina, Nils, Lucia und Karlie



Ina und Armin vom 24.01.2018
Liebe Silke, lieber Jörg,
nun ist Riley tatsächlich 10 Tage bei uns, sie hat sich super eingelebt und versucht sogar mit Pfötchen zu kuscheln, vielen lieben Dank für euren lieben Empfang, so wie die Hundeli bei Euch aufwachsen ist supi, kommt vom Herzen. Viele liebe Grüssle aus der Schweiz Ina, Armin und Riley



Oshy, Kerstin, Andreas und Melanie vom 16.01.2018
Hallo Ihr lieben Zwei- u. Vierbeiner,
ich hoffe, dass Ihr alle Weihnachten und Silvester gut und ruhig verlebt habt. Ich finde es sehr aufregend, aber ich habe andere Fellnasen getroffen, die hatten echt Angst und gehen noch nicht einmal mehr in den Garten. Meine letzten kleinen Verwandten haben bei Euch hoffentlich auch alles gut überstanden. Mir geht es gut und ich warte noch ein bisschen auf Schnee, denn den finde ich spitze.
Also viele liebe Grüße an Euch alle
von Oshy



Annemarie. vom 30.12.2017
Liebe Silke, lieber Jorg
Es hat uns gestern wieder sehr gefreut die welpen zu sehen.
Und es macht immer wieder spas zu sehen wie die kleinen bei euch aufwachsen.Das geht nicht besser, so ein gute start ins leben.
Komplimente dafur!
Natuhrlich war der pizza auch lecker....-)))
Wir wunschen euch noch gute letzte wochen mit die kleinen.
Viele liebe grusse, Annemarie & Peter.
( Gijs und Nills).



Ines,Thomas und SMARTY vom 21.12.2017
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Smarty mit Anhang.



Inga und Frank mit Novalee (und Gefolge) vom 13.12.2017
Liebe Silke und lieber Jörg, wir gratulieren natürlich auch noch ganz herzlich zu den entzückenden Halbgeschwistern unserer Novalee und wünschen allen Welpen ein tolles Zuhause. Trotzdem finde ich, es wird wieder Zeit für neue Fotos von den N´s, mit Fotos unserer kleinen Mausi versorgen wir Euch ja regelmässig - sind aber auch sehr gespannt, was die anderen Geschwister und Halbgeschwister so machen! Von unserer "Mrs. No" können wir nur in den höchsten Tönen schwärmen: sie ist nun 17 Monate und sehr gesund, hat ein unglaublich liebes Wesen und ist mit anderen Menschen und Hunden total unkompliziert. Sie ist gleichzeitig selbstbewusst, neugierig und "tough" sowie sensibel und die ideale Freundin für unsere fast 9jährige JRT-Hündin. Novalee lebt ausserdem hier mit 2 Border Collie Rüden und läuft die meiste Zeit ohne Leine mit bzw. ist abrufbar auf Spaziergängen. Ein wirklich kleiner Traum-Terrier! Noch eine schöne Weihnachtszeit wünschen Inga u. Frank mit Novalee J. sowie Cassy, Emil u. Bogus aus Schleswig-Holstein



Kirsten und Sparky vom 09.11.2017
Super süße Welpen....da kann man schwach werden. Herzlichen Glückwunsch an Beryl und Ihre Menschen. Wir wünschen den 7 Zwergen einen guten Start in ein glückliches Hundeleben Sparky und Kirsten



Joachim und Petra vom 09.11.2017
Ihr habt wieder supersüsse Welpen bekommen,das freut uns für euchunserem Schatz gehts sehr gut,sie ist unsere ganze Freude,da bleibt kein Wunsch offen zum perfekten Hundeglück,jeder mag und liebt sieVielen Dank ,Silke und Jörg für diesen tollen Hundekobold.Den kleinen Fellnasen wünschen wir alles Gute.Herzliche Grüsse Petra ,Joachim und Ronja



Ines,Thomas und SMARTY vom 07.11.2017
Herzlichen Glückwunsch kleine Beryl.Glückwünsche auch an Silke und Jörg.Wenn man die Kleinen sieht könnte man wieder schwach werden.Schade das kein Rüde mehr frei ist.
Smarty geht es gut.Sie hat neben Jäck jetzt noch eine Katze zum TOBEN und RAUFEN .Sie ist unser ganzer STOLZ.
Macht weiter so!!!!!
Alles Liebe
Ines,Thomas und SMARTY



Gabi,Herbert und Percy 06.11.2017 vom 06.11.2017
Herzlichen Glückwunsch an BerylrnUnser Percy war in diesem Sommer der Champion in jedem Hafen.rnPercy sieht aus wie ein Stofftier aber in Ihm steckt ein richtiger Terrier. Ihr seit einfach tolle Züchter. Danke für unsere Fellnase Percy.



Helga, Nina und Christian vom 06.11.2017
Hurra. meine neuen Geschwister sind da! Herzlichen Glückwunsch der Hundemama und den Hundemenschen, viel Gesundheit für alle. Alles Liebe Euer Oscar



Doris und Ralf Kramann vom 22.10.2017
Quick Jasper gerufen Jasper ist der Charmuer vom Deister. Er ist der strubbeligste aus dem Wurf und das macht ihn so besonders und liebenswert. Er hat, typisch Terrier seinen ganz eigenen Kopf, anderseits ist er sehr verträglich und spielt besonders gerne mit ganz großen Hunden, da kennt er nichts und hat gar keine Angst. Die Mäuse und Maulwürfe haben ihn auch schon kennen gelernt. Weißes Fell hat Vorteile und kann aber auch sehr, sehr.... sein, wenn man buddelt :applaus Wir haben mit Silke und Jörg die besten Züchter die wir uns wünschen konnten, die Welpen sind einfach schon toll sozailisiert. DANKE



Kirsten und Sparky vom 15.10.2017
Sparky ist ein super verschmustes Jäcky Männlein mit typischen Terrier Manieren.Er ist ein toller liebenswerter Hund, der sämtliche Herzen im Sturm erobert. wir haben sehr viel Spass miteinander und genießen die schöne Zeit. :jesteranke Ihr seid tolle Züchter



Martin,Silja,Fynn,Lotta mit Nills und Quixy vom 15.10.2017
Hallo.Wir wollten uns auch mal wieder melden.Die Zeit ist verflogen und Quixy ist jetzt schon 6Mon alt.Sie ist eine ganz tolle,verschmuste Terrierdame mit liebenswerten Flausen im Kopf, die sie mit Nills und den Kids gerne umsetzt.Das Vierergespann passt perfekt zusammen und es wird hier nie langweilig.rnBeide Terrier haben ein entspanntes und ausgeglichenes Wesen. Ihr seid wirklich perfekte Züchter!!!!



Nora und Reinhard Christian vom 06.10.2017
Pebby ist jetzt schon 6 Monate alt . Seit Pfingsten lebt sie bei uns und wir sind restlos verliebt . Sie ist wunderhübsch, intelligent und lebhaft . Ein Leben ohne die kleine Pebby ist gar nicht mehr vorstellbar. Sie begleitet und fast überall hin und ist uns eine treue Gefährtin. Ganz herzlichen Dank an Silke, ihren Mann und natürlich die Terriereltern für dieses entzückende Hundekind .



Sarah & Jan mit Pepe vom 06.10.2017
Heute ist der P-Wurf schon ein halbes Jahr alt; die Zeit vergeht so schnell... Aber Pepe hat sich gut eingelebt und auch wenn er gerne das ein oder andere Chaos wie Körbchen zerlegen oder Blätter drinnen rupfen macht, haben wir es keinen Tag bereut -Danke für einen so tollen Hund!



Marc, Beatrice, Maggie, Beach und Tiger vom 22.09.2017
Wir wünschen dem M-Wurf einen schönen 2. Geburtstag!



Kirsten vom 14.08.2017
Sparky hat sich schon super im Edertal eingelebt. Wir haben sehr viel Spaß miteinander.... diskutieren über das ein oder andere....Ich bin überglücklich Euch gefunden zu haben. Vielen Dank für diese super Granate!!!



Jens und Claudia vom 20.07.2017
Liebe Mama Dizzy,

meine Menschen und ich wünschen Dir alles Liebe und noch viele, viele schöne Jahre in Deinem Rudel zu Deinem 10. Geburtstag Viele Knutscher von Deiner Josy



Oscar J. vom 18.07.2017
Liebe Silke, lieber Jörg,
allen meinen O-Geschwistern herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, viel Gesundheit und immer tolle Dinge zum Beschnüffeln. Ein liebes Wuff für Euch, meine Eltern, Onkel und Tanten und meine zahlreichen anderen Geschwister. Euer Oscar



Thomas und Ines vom 18.07.2017
Smarty wünscht allen O-Geschwistern alles Gute zum 1Geburtstag.Bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüße an Silke und Jörg und Ihre Fellnasen



Tanja und Burghard vom 16.07.2017
Danke....Danke und nochmals Danke. Wir haben mit Popeye einen großartigen Rüden von Euch bekommen und wollten Euch sowie allen anderen berichten das Euch mit dem Rüden wieder einmal ein großartiger Zuchterfolg gelungen ist. Popeye ist heute Landessieger von Berlin sowie Baby-Marzahn-Sieger jeweils mit der Höchstnote VV geworden und hat das Baby Championat erreicht. Zitat der Richterin " Ein wunderschönes Baby, welches seiner Rasse alle Ehre macht." Was will man mehr. Wir sind überglücklich und macht weiter so das sich noch mehr Familien über gesunde schöne Russells freuen können. Schöne Grüße Tanja und Burghard



Dilara & Tryggve vom 16.07.2017
Die kleine Peaches hat nun einige Wochen Zeit gehabt sich an Ihr neues Zuhause zu gewöhnen, und genießt ihr Welpen leben in vollen Zügen beim toben und gekrault werden. Wir sind nach wie vor begeistert was für ein unglaublicher Wurf das war. Hier auch nochmal Glückwünsche an den kleinen Popeye für seine Auszeichnung. Viele liebe Grüße Dilara & Tryggve



Silja und Co. vom 11.07.2017
Seit einem Jahr verzaubert der N-Wurf nun schon seine Umgebung. Happy Birthday an allernSilke und Jörg, ihr seid spitzenmäßige Züchter!!!



Carlie vom 01.06.2017
HAPPY BIRTHDAY liebe C-Wurf-Geschwister!!!

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Leckerlis und allem was Spaß macht. Bei mir wird es ein toller Badetag werden.

Euer Carlie aus München

PS: ganz liebe Grüße an Silke und Jörg, die besten Jackie-Züchter weit und breit
von Gabi und Rolf



Sarah & Jan vom 15.05.2017
Vielen Dank für die Bewirtung am WE Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und sind immer noch total begeistert, wie gut die Hunde es bei euch haben und wie liebevoll ihr sie behütet. Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz Bis ganz bald!



Silja und Co vom 17.04.2017
Hallo.Zuckersüße Welpen habt ihr wieder\r\nNills ist weiterhin ein traumhafter Hund.Die Ohren stellt er zwar gerne terriergerecht auf Durchzug aber sein Wesen ist einfach nur ausgeglichen und liebenswert.\r\nFür uns und besonders für die Kinder der absolut perfekte Familienhund,der für jeden Spaß zu haben ist.\r\nLg



Helga, Nina und Christian vom 16.04.2017
Für alle meine neuen Geschwister herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit, und für Silke und Jörg gute Nerven und alles Liebe
Oscar



Oshy vom 07.04.2017
Herzlichen Glückwunsch an meine Eltern und Zieheltern, für meine süßen, kleinen Geschwister.
Euer Oshy



Happy Birthday lieber D-Wurf vom 21.03.2017
Anori und der ganze Rest aus Leipzig wünschen dem D-Wurf alles Liebe zum 5. Geburtstag ... wir hoffen es geht euch gut und ihr habt ordentlich gefeiert?



Geburtstagsgrüße aus Leipzig vom 02.03.2017
Liebste Beryl und liebste Bubbles... wir gratulieren Euch recht herzlich zu Eurem Ehrentag und hoffen Ihr habt Euch heute ordentlich verwöhnen lassen. Seid lieb gegrüßt von den vielen Leipzigern und dir liebe Beryl extra liebe Grüße von deinen beiden Mädchen Naaya und Malu



Oshy, Kerstin, Andreas und Melanie vom 15.02.2017
Hallo ihr lieben,\r\nOshy will sich auch endlich mal melden und danke für alles sagen. \r\nEr hat sich gut eingelebt und hat noch immer Hummeln in Hintern.\r\nJeder der in sieht möchte ihn am liebsten mitnehmen,also blos nicht irgendwo alleine warten lassen. Ansonsten ist er sehr lieb und anstrengend,macht nichts kaputt außer seinem Spielzeug. Eine richtig süße kuschelmaus die sich mit seinen Menschen auf seinen ersten Urlaub in Dänemark freut.\r\nViele liebe Grüße von uns allen



Maggie mit Marc und Beatrice vom 24.12.2016
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2017! Maggie geht es prima und ihren Menschen geht es auch gut! Gruß aus Kirchhatten



die Leipziger Russell-Bande vom 20.12.2016
Happy Birthday lieber G-Wurf
Die besten Glückwünsche an alle G-Wurf Wauzis, stets
recht viel Gesundheit und immer eine gehörige Portion
Spaß-dies wünschen Euch Naaya, Anori, Higgins, Malu,
Ulli, Rebecca und Ursel
PS:Hendrik und Torben, es schlafen alle vier Fellnasen mit im Bett und
sie lümmeln auch alle auf dem Sofa rum... seitdem brauchen wir einen Orthopäden...



Bungenstock & Gang vom 15.12.2016
Die " Infusionen " sind angekommen und verteilt !

Daaaanke ! B.



Annette Kamp vom 06.12.2016
Hallo ihr Lieben.
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit. Hoffen Euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüsse Annette, Kristian und Bonny J. aus Cuxhaven 🎄😘



Helga, Nina und Christian vom 03.12.2016
Liebe Silke, lieber Jörg,
Oscar ist nun schon über 4 Monate alt und ein richtiger Junghund. Er hat sein Rudel im Sturm erobert und ist der Star unserer Straße. Mit seinem fröhlichen Schwänzchengewedel zaubert er allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Er tobt gern mit unseren Enkelkindern und ist sehr artig, wenn er allein bleiben muss. Noch einmal lieben Dank für diesen wunderbaren kleinen Kerl und Eure vielen guten Tipps.
Liebe Grüße aus Berlin
Nina, Christian und Helga



Hendrik, Torben & Otis vom 18.10.2016
Liebe Silke, lieber Jörg,

wir wollten auf diesem Wege noch einmal Danke sagen. Der kleine Otis entwickelt sich prächtig und ist ein super ausgeglichener Hund. Er hat sich ganz schnell bei uns eingelebt und wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Danke noch einmal für die tolle Betreuung und die Aufzucht dieses tollen Hundes :-)

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus Bremen
Hendrik, Torben und Otis

PS: Otis schläft immer noch nicht im Bett und auch nicht auf dem Sofa :p



Andrea & Stefan Miehe vom 14.10.2016
Halloooo

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Eure Welpen wie erwartet ein neues liebevolles Zuhause gefunden haben . Und zwei davon ganz in unserer Nähe u. meinem alten Zuhause Isernhagen.

Ich kann nur sagen, unsere Mila ist jetzt 1 Jahr alt u. bereichert unser Herz jeden Tag aufs neue mit purem Glück.

Danke an Euch für diese supertolle wesensstarke gelungene intelligente Zucht.

GLG aus Emmerke
Andrea & Stefan & Mila



Zohreh, Katrin, Emma und Minou vom 12.10.2016
Minou hat sich jetzt schon sehr schön bei uns eingelebt. Noch einmal einen herzlichen Dank an die in unseren Augen perfekt aufgestellte Züchtung. Das Umsorgen der Hunde, die Tierliebe und die Liebe bis ins kleinste Detail sucht Seinesgleichen.Vielen Dank nochmals und dicker Hundkuß von Minou



Ines und Thomas mit Jack &Smarty vom 24.09.2016
Hallo " ALLE " zusammen,
wie telefonisch schon berichtet,luft bei uns alles .Jack ist Smarty ein guter Freund und die Kleine hat sich gut eingelebt.Die ganze Familie mchte nochmal " DANKE" sagen.
DANKE fr unseren tierischen Nachwuchs
DANKE fr den tollen Empfang und die Bewirtung
DANKE fr alles....wir werden Eure Zucht weiterempfehlen..

Liebe Gre aus Calbecht



Murphy, Susanne, Janosch und Bernd vom 23.09.2016
Hallo ihr Lieben,
Jetzt ist es ein ganzes Jahr her das ihr mich zur Welt gebracht habt.
Die ersten 8 Wochen die ich bei euch verbringen durfte haben mich geprgt und ich habe viel gelernt und Unsinn gemacht.
Ganz besonders bedanken mchte ich mich bei euch, dass ihr die drei Verrckten aus Mser fr mich ausgesucht habt. Die haben mich schon richtig erzogen, denken Sie. Ich bin da nicht so berzeugt. Denn wenn Pappa Bernd ruft hre, ich manchmal erst beim 2. oder 3 mal. Er kann gar nicht richtig bse sein wenn ich ihn dann mit meinen groen Kulleraugen ansehe. Aber manchmal hre ich auch gleich. Ich glaube die sind ganz zufrieden mit mir. Ich habe auer meinem 1.Hundebett Bernds guten Stiefel angenagt. Aber nur den Reiverschluss. Er hat garnicht geschimpft.
Ihr seht mir geht es gut und dafr mchte ich mich noch mal bei euch bedanken.
Hallo ihr aus der Grindauer Marsch,
Wir wollten euch auch noch ein paar Worte sagen. Mit Murphy habt ihr uns einen ganz liebenswerten Zeitgenossen gegeben. Auch wenn er manchmal ein wenig anstrengend ist. So gibt er auf der anderen Seite wieder viel Spa zurck.

Viele Gre aus Mser



Andrea und Uli aus Baden-Baden vom 30.08.2016
Hallo Silke, hallo Jörg

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den lieben Empfang bedanken, den ihr uns bei unserem Besuch bereitet habt. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und haben selten so freundliche und liebevolle Menschen kennengelernt. Wir freuen uns schon sehr auf unseren tierischen Nachwuchs aus eurem Hause und können euch und eure Zucht wärmstens allen interessierten Hundefreunden empfehlen!

Liebe Grüße



Andrea und Stefan Miehe vom 29.08.2016
Hallo Ihr Lieben
Hin und wieder schauen wir auf Eure Seite und sind total entzückt vom neuen Nachwuchs
Wie schnell die kleinen doch groß werden
Mila wird bald 1 Jahr
Wir kommen Euch gern mal besuchen, wenn die Rasselbande ausgezogen ist! LLG von Famile Miehe



Zohreh vom 28.07.2016
Wir freuen uns auf einen Teil des O-Wurfes. Schon bei unserem ersten Besuch habe wir uns sooo wohl gefühlt und freuen uns, einen Welpen zu bekommen. Ein bißchen Zeit muß nun noch vergehen, aber bei perfekten Welpeneltern und einer so süßen Bubbles ist alles bestens für die Welpen organisiert und umsorgt. Vielen Dank und wir freuen uns



Miehe, Stefan-Andrea-Mila vom 23.07.2016
Gratulation von uns 3 zum erweiterten Wurf
Toll das alle wohl auf sind
Ihr habt ja nun mit 2 Würfen volle Hände zu tun....hoffen der Schlaf kommt nicht zu kurz
Ganz liebe Grüße....Mila rekelt sich gerade im Bett u macht sich breit



Miehe, Stefan & Andrea & Mila vom 12.07.2016
Hallo ihr lieben 😍
Wir gratulieren ganz ganz herzlich u sind entzückt von den Geschwistern
Toll das alles wieder bestens geklappt hat ❤️
Mila hat sich so super entwickelt, wesensstark, verlässlich u eine große Schmusekatze
LLG und weiter so



Inga & Frank vom 29.06.2016
Liebe Silke, lieber Jörg, \r\nder Countdown läuft - wir sind schon riesig gespannt auf den N und O Wurf und drücken die Daumen, dass alles gut verläuft. ...und natürlich, dass ein Krümellinchen für uns dabei ist. Eure Homepage ist übrigens eine Wucht und wir kommen oft vorbei, und schauen uns die tollen Fotos von Euren Terriern und deren Nachzucht an. \r\nLiebe Grüsse von Inga & Frank samt Fellnasen\r\n\r\nP.S.: Es ist bereits ein Platz auf unser HP für den Nachwuchs reserviert... \r\nwww.schwarzbunte.de.to



Kamber-Berry vom 21.06.2016
Hallo an alle meine Verwandten aus der Grindauer Marsch!
Ich gratuliere herzlichst allen meinen Geschwistern vom K-Wurf und auch vom J-Wurf zum zweiten Geburtstag und ein grooes Dankeschn und liebe liebe Gre an Silke und Jrg
LG eure Berry(und ihre Menschen:whistle



Gabi vom 01.06.2016
Liebe C-Wurf-Geschwister,

heute vor 5 Jahren sind wir auf die Welt gekommen. Zu diesem Geburtstag ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir und meinen Menschen an Euch und liebste Grüße an Mama Dizzy und Papa Copper und besonders an Silke und Jörg. Habt alle einen wunderschönen Tag und hoffentlich viele tolle Leckerlis.

Euer Carlie



Anori, Naaya, Higgins und Malu vom 29.03.2016
Lieber Papa und lieber Opa Copper
wir vier gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtsrag und wünschen Dir alles erdenklich Gute und ein langes erfülltes Hundeleben bei und mit deinen Lieben Grindauer 2 und 4 Beinern.
Wir hoffen du hattest heute mächtig Spaß und konntest deinen Geburtstag in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße aus Leipzig senden auch Rebecca und Ulli



Annette vom 23.01.2016
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch noch einen Neujahrsgru senden. Bonny und ich liegen heute mal richtig faul auf dem Sofa. Sind gerade eine Stunde am Strand toben gewesen. Ich schaue immer so gern auf Eure Hompage und werde ich immer wieder schwach, wenn ich all die schnen "Jackies" sehe. Es ist wirklich unglaublich wie hnlich Bonny und Dizzy sich sehen. Bis hoffentlich bald mal. Liebe Gre aus Duhnen von Netti, Kristian und Bonny.



Andrea & Stefan Miehe vom 20.01.2016
Hallo Halloooooo
Eine kleine Runde durch den Schnee im Garten.....
Ich bekomme zwar kalte Füße aber es macht einen Riesen Spaß umher zu toben. Mir geht's hier sehr sehr gut
Zzt hab etwas Zahnweh, denn meine neuen Backenzähne kommen durch.
Aber Frauchen bringt mir immer frische Weidenzweige zum knabbern mit u dann geht's mir besser
LLG Eure Mila







Christian vom 20.01.2016
Liebe Frau Helfers,

Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Pfotengru zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Jack Russell Homepage!

Die Fotos Ihrer Welpen und Hunde sind wunderschn. Man sprt wieviel Herzblut Sie in Ihre Jack Russell Zucht stecken!

Fr die Zukunft wnsche ich fr Ihre Jack Russell und Ihren Zucht aus der Grindauer Marsch viel Freude, Erfolg und vor allem Spa mit Ihren Hunden!

Liebe Gre an Ihre Jack Russell

Christian

Jack Russell machen glcklich!

www.myjackrussell.de



Die Schweizer Fan Crew vom 16.01.2016
\\\\r\\\\nHallo liebe Grindiger Rassel Bande\\\\r\\\\nuns Vieren hier in der Schweiz geht es supi \\\\r\\\\nJulie und Jay J. vertreten Euch würdig in der Schweiz und geniessen den Neuschnee Herzlichen Dank für den herrlichen Abend bei Euch und wir sind stolz auf unsere beiden Wauzis Ihr habt ja unser Leben durch die beiden Wauzis verändert und so bleibt ihr uns ewig Nahe Bis bald und herzliche Grüsse aus der Schweiz



Murphy vom 11.01.2016
Hallo, meine ersten Eltern !
Wollte mich am letzten Tag 2015 noch einmal melden. Fühle mich bei den Verrückten aus Möser total wohl. Ich darf ganz viel toben, einfach nur Hund sein und manchmal muss ich aber auch ein wenig üben . Aber es klappt schon ganz prima. Wünsche Euch einen super Jahreswechsel und ein entspanntes, gesundes 2016 . Meine Eltern freuen sich schon auf das Grillen und liebe Grüße soll ich euch bestellen .
Euer Murphy



Klöppies vom 03.01.2016
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche meinen Geschwistern und ihren Familien ein lustiges und glückliches 2016!
Ich hoffe ihr habt in euren Familien genauso viel Spaß wie ich!
Ganz dickes und feuchtes Bussi an Silke und Jörg von
Maiky und den Klöppies aus Göttingen



Marcy-Erna vom 20.12.15 vom 20.12.2015
Viele liebe Grüße an meine Zieh-Eltern und meine kleinen Geschwister. Ich mache den einäugigen"Flint" alle Ehre. Manchmal bin ich fast zu klug darum wird es hier nicht langweilig. Vielen Dank noch einmal für die guten Tipps und das Rundum Sorglospaket. Auch schöne Grüße an Euren Tierarzt. Er wurde gelobt.:thumbsup.S.Ich habe meine Katzen voll im Griff Eure Familie Kammler



Andrea & Stefan Miehe vom 12.12.2015
Haaaalllloooo Haaaaalllllooooo

Ich wollte mich mal melden....mir geht's hier bei Andrea u Stefan sehr gut.
Habe in kürzester Zeit mit meinem freundlichen Wesen alle Freunde und
Familienmitglieder verzaubert.
Jetzt gerade mache ich eine kleine Verschnaufspause vom rum toben im Garten mit Frauchen, auf der Couch....eigentlich soll ch da nicht drauf, aber ich mache etwas klimper klimper mit meinen Augen und schon ist das vergessen.....nun muss ich Herrchen schnell helfen Holz für den Kamin nach zu legen......liebe Grüße aus Giesen eure Mila



Beatrice und Marc mit Maggie J. vom 11.12.2015
Mit meinemm Charme habe ich nicht nur blitzschnell meine neuen Eltern um die Pfötchen gewickelt, sondern auch die Trainerin in der Hundeschule! Der Welpenkurs ist richtig Klasse und ich bin dort zwar die Kleinste, aber ...! Und die Katzen kriege ich auch noch rum!

Gruß aus Kirchhatten



Klöppies und Maiky vom 10.12.2015
Hallo Leute! Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen bei meiner neuen Familie! Man wie die Zeit vergeht! So langsam hab ich hier alle im Griff besonders Timon und Robin wissen ganz genau, wann ich rumtoben will! In der Welpenschule bin ich der Star! Alle Tricks führe ich als erster vor. Ich weiß halt wie das geht! Frauchen übt ganz fleißig mit mir.
Ich hoffe, dass es meinen Geschwistern genauso gut geht, wie mir!
Es grüßt euch mit einem Wuff,
Maiky und meine Familie Ralf Anja Robin und Timon mit Pumba



Fam. Rink und Mylo vom 28.11.2015
Jetzt ist es schon eine Woche her das wir unseren Kleinen Mylo abgeholt haben und er hat uns schon voll im Griff mit unserer Minka hat er sich noch nicht angefreundet aber das bekommen wir auch noch hin.. Noch einmal vielen vielen Dank für die liebevolle Aufzucht und die guten Ratschläge. Ganz viele liebe Grüße aus Stöckendrebber



Murphy vom 27.11.2015
Hallo meine ersten Eltern , war heute das erste Mal zur Welpenschule , das war Klasse ! Ich hatte auch keine Angst vor den anderen Welpen, ich glaube die aber vor mir, verstehe ich überhaupt nicht, ich wollte doch nur spielen. Die nette Frau dort hat gesagt, ich müsste eigentlich ca. 18 Stunden schlafen, Puhhh, ich finde 10 h reichen auch Ansonsten geht es mir prima ! Knutsch Euer Murphy, achso, Mami sagt gerade, dass sie bald mal wieder bei euch anruft



Murphy vom 23.11.2015
Ich wollte meinem Zuhause mal : Hallo : sagen, bin jetzt seit 4 Tagen bei den 3 Verrückten aus Möser und fühle mich hundewohl. Ich halte die 3 ganz schön auf Trapp aber dafür schlafe ich schon fast durch. Ich habe gaaanz viel Spaß , aber ich glaube, die 3 fangen schon an mich ein wenig zu erziehen , vermisse euch ein wenig, das zeige ich aber nicht. Hab euch immer noch lieb und danke für die wunderschönen ersten 9 Wochen. Knutsch, euer Murphy\r\n



Klöppies vom 20.11.2015
Heute ist der groe Tag
Endlich knnen wir unserer Maiky abholen. Wir freuen uns riesig auf unser neues Familienmitglied und unser Pumba auf seinen
neuen Spielkameraden! Danke an die Groartigen Eltern, Silke und Jrg, die immer mit Rat und Tat parat stehen. Wir werden Euch auch in Zukunft mit Neuigkeiten und Fotos von unserer Russelbande auf dem Laufenden halten.
Ralf, Anja, Robin und Timon mit Pumba



Susanne & Bernd vom 07.11.2015
Die zukünftigen Eltern von Murphy , wir haben euch jetzt 2x besucht und möchten euch sagen, dass wir selten Menschen kennen gelernt haben die so gastfreundlich sind wir ihr. Ihr habt ein wahnsinniges Wissen in Sachen Welpen, Aufzucht und Verhalten von JRT, wer das im Vorfeld nicht nutzt ist selber Schuld. Wir sind somit in eurer Familie angekommen und wer euch besucht, kann sich sicher sein, nicht zu frieren, denn Jörg macht gern den Kamin an und das richtig!



Lucky J. Hensel (ich bin schon 4 Monate alt) !!!! vom 28.09.2015
Manomannoman,jetzt habt Ihr doch bestimmt gedacht, Euer Lucky J. aus Jesteburg freut sich nicht über seine neuen M.-Geschwisterchen !?! Stimmt aber nicht, weil der Stress im Job raubt mir die Zeit. Ihr glaubt nicht wie müßig es ist, meinen Leuten beizubringen, daß Sofa,Sessel,Couch,Schlaf-u. Kinderzimmer samt Inhalt L u c k y J. gehören !!!! Also nochmals: Herzlichen Glückwunsch!!!P.S auch von meinem Team Marion,
Markus & Nadine !!!



Anori, Naaya, Higgins, Malu, Ulli, Rebecca+Ursel vom 25.09.2015
Mit Freude haben wir vernommen, der M-Wurf ist nun angekommen.\r\n \r\nJetzt sind sie da, die süßen Tiere, sogar sechs und nicht nur viere.\r\nDie neuen Eltern könn' sich freuen und werden's nimmer mehr bereuen!\r\nDen Wauzis wünschen wir viel Glück, sie sollen wachsen Stück für Stück.\r\nBeryl und Nills gebührt Applaus, für jede kleine Terrier-Maus.\r\n \r\nNun ist es mit dem Reimen aus, wir grüßen Euch aus uns'rem Haus \r\nWir würden Euch ganz gern besuchen und bringen mit 'nen großen Kuchen.\r\n\r\nGanz liebe Grüße aus Leipzig



Carlie und Familie vom 25.09.2015
Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu diesem entzückenden Nachwuchs von Beryl und Nills, wir freuen uns auf die weiteren Fotos der SWEET SIX.



Hanne und die bezaubernde Jeannie vom 24.09.2015
Herzlichen Glückwunsch zu dem so interessant gezeichneten Wurf sagen Hanne und Jeannie.Eine schöne und erfolgreiche Zeit der Aufzucht wünschen wir und ein gutes Händchen (wie immer)bei der Auswahl der neuen Familien.



Feebee vom 01.09.2015
Liebe Geschwister, zu unserem heutigen 3. Geburtstag wünsche ich euch alles alles Liebe und Gute. Ich hoffe euch geht es in euren Familien genauso gut wie mir. Ich habe heute ganz viele Geschenke bekommen, einfach toll.\r\nIch knuddel euch alle ganz feste in Gedanken und feiert alle noch schön... Ganz liebe Grüße auch an meine tollen Eltern und natürlich an Silke&Jörg \r\nEure Feebee aus Nienburg



Hanne und die bezaubernde Jeannie vom 30.08.2015
Heute ist es bereits ein Jahr her, dass mit Jeannie nach mehr als vier hundelosen Jahren endlich wieder ein Hund bei mir eingezogen ist. Die Zeit ist so schnell vergangen. Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass wir nur 10 Minuten spazierengehen durften und jetzt ist sie schon zum zweiten Mal lufig. Wir haben schon diverse Kurse in der Hundeschule absolviert: Welpenstunde, Grund- und Folgekurs, seit sie ein Jahr alt ist machen wir Agility. Den angebotenen Longierkurs kann ich wegen der Lufigkeit leider nicht mit ihr machen. Die Trainerin hat mir zum ben ihren Hund zur Verfgung gestellt, so dass ich auch ohne eigenen Hund teilnehmen konnte.
Was haben die Geschwister und Cousin und Cousinen von Jeannie in dem vergangenen Jahr erlebt?
Ich freue mich jedenfalls, dass ich meinen kleinen Hund habe, der mir viel Freude macht. Bei Schwierigkeiten, die es natrlich auch gab, habe ich kompetente Hilfe von Silke und Jrg oder meiner Hundetrainerin bekommen.
Mal sehen, was uns das zweite Jahr bringt.
Viele Gre
Hanne und die bezaubernde Jeannie



Dominic- Nathanael Erhart und Marcus Komm vom 30.07.2015
Liebe Züchter. Wir haben unsere Lady Lotte jetzt schon 12 Tage und sind mehr als verliebt. Heute ist der Pass von ihr angekommen und die tolle CD mit den unglaublich schönnen Fotos. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Wir haben nur Freude mit Lotte und möchten Euch sagen, dass ihr eure Sache mehr als gut gemacht habt. Wir haben einen zu 95 % stubenreinen Hund, der mit uns von 23.30 Uhr bis 6.30 Uhr selbstverständlich im Bett mit Lissi und uns durchschläft. Sie wächst unglaublich schnell und ist jeden Tag mit Lissi und mir mit im Stall. Sie läuft den ganzen Tag frei und spielt mit Lissi, die sie als Tochter sofort adoptiert hat, oder mit den 7 weiteren Hunden am Stall. Alle verstehen sich prächtig und es gibt absolut null Probleme. Wenn ich reite oder unterrichte, sieht sie mir dabei geduldig (unangeleint) zu oder sitzt im Körbchen in der Sattelkammer. Alle verwöhnen sie mit Spielen, Streicheleinheiten und kurzen aber häufigen Spaziergängen... Wenn ich nachmittags Zuhause bin laufe ich einmal alleine mit ihr um sie gehorsam zu machen. Sie lernt schnell und kommt sofort wenn wir sie rufen und hat schon "Sitz" gelernt. Marcus roppt auf dem Boden mit ihr als wäre er selbst ein Terrier und nätürlcih steht unseren Hunden der eingezäunte Garten von 11ooo qm zur freien Verfügung. Wir sind sehr stolz unser " Prachtexemplar" von euch erworben zu haben und freuen uns weiterhin darauf mit euch in Kontakt bleiben zu dürfen... Alles Liebe euch, eure Lotte, Lissi, Marcus und Dominic



Jens, Claudia und die 3 Terriermädels vom 29.06.2015
Moin, moin, wir sind zurück aus dem Urlaub in Garz und sollen Euch ganz herzlich grüßen (vom gesamten Dorf, oder so). Die drei Wochen waren herrlich und diesmal haben Josy und ich die BH-Prüfung mit "sehr gut" bestanden!!! Euch noch viel Spass mit der Terrier Bande. Die sehen nach viel Unfug aus



Markus, Marion & Nadine vom 28.06.2015
Guten Morgen Ihr "Verrückten"!!! Herzlichen Dank für den tollen und beeindruckenden Kennlernabend bei Euch !!! Wild durcheinander brabbelnd ging es wieder Richtung Heimat und das Lachen und Glück haben wir endlich wieder gefunden!!! Ihr und Eure "Jacky-Bande" seit der Hammer !!!!!!! Herzliche Grüße und einen dicken Schmatzer an "Lucky" (also nicht mehr Heinrich oder Landwirt, L u c k y !!)M&M&N.



...vom großen Bruder Carlie vom 22.06.2015
Alles, alles Liebe für die 5 aus dem L-Wurf und ganz besonders für Mama Dizzy und Papa Copper.
Glückwunsch an die besten Jack Russell-Züchter von allen!
Dies musste beim letzten Wurf von Dizzy und Copper mal "gesagt" werden!

Herzliche Grüße
Gabi + Rolf



Happy Birthday von Milou vom 21.06.2015
Milou möchte auch noch allen Wurfgeschwistern zum ersten Geburtstag gratulieren und natürlich nachträglich auch dem J-Wurf. Wir hoffen, alle Fellnasen hatten einen super Tag und wurden so richtig verwöhnt.

Liebe Grüße aus Leipzig von Nicy, Steffi & Milou



Malu und der Rest der Russellbande..;) vom 21.06.2015
Happy Birthday meine lieben Wurfgeschwister\r\nmeine Familie und ich wünschen Euch heute einen grandiosen\r\nGeburtstag mit ganz vielen Kuscheleinheiten, Leckerchen\r\nund Spielspaß\r\nIch hoffe meine Nichten und Neffen aus dem J-Wurf haben auch ganz dolle\r\ngefeiert. Mit meinem Onkel Higgins hatten wir letzte Woche auch eine super Geburtstagsparty:fans\r\nWir grüßen alle Grindauer nebst den kleinen L-Wurf Fellnasen, ihr seid \r\nsuper süüüß...\r\nHab Euch lieb, Eure Malu



Kamber-Berry gratuliert zum 1.Geburtstag vom 21.06.2015
Alles Gute zum ersten Geburtstag wünscht Kamber-Berry allen ihren Geschwistern aus dem K-Wurf(und natürlich denen aus dem J-Wurf, sie sind ja zusammen aufgewachsen).
Liebe Grüße aus Braunschweig von Familie Persov



Beate und die kleine freche Kaycee-Yuki vom 21.06.2015 vom 21.06.2015
Allen Schwestern und Brüdern des K-Wurfes zum ersten Geburtstag alles Liebe und Gute.Yuki ist einfach ein Schatz. Wir haben mit unserem kleinen Racker viel Spaß und Freude.
Ganz lieben Dank an Silke und Jörg für einen wundervollen Terrier.
Viele Grüße aus Berlin
Kilian, Monique, Andreas und Beate



Hanne und die bezaubernde Jeannie vom 18.06.2015
Jeannie gratuliert allen ihren Schwestern und ihrem Bruder zum ersten Geburtstag und wünscht alles Gute und weiterhin viel Spaß mit euern Menschenfamilien.
(Haben wir sie nicht gerade erst in Grindau abgeholt? Die Zeit ist so schnell vergangen, kaum zu glauben.)
Viele Grüße
Hanne und Jeannie



Geli,Kalli mit Holly Fee vom 14.06.2015
Zum 2 Geburtstag grüßen wir alle H Wurf Geschwister verwöhnt eure Jackis wie wir unser Goldstück Holly Fee. Wir haben jeden Tag nur Spass und Freude mit unser Holly. Liebe Grüße an Silke u. Jörg mit dem L-Wurf (schöne kleine Jackis) und der ganzen Fellnasenfamilie



Claudia Kammler aus Bergfelde vom 13.06.2015
Hallo,endlich habe ich einen tollen Züchter gefunden. Die süße Beryl sieht meiner fast siebzehn jährigen Wilma sehr ähnlich. Ich mag die Halbseiter am liebsten. Viel Glück und Gesundheit für Euch.



Carlie vom 01.06.2015
lieber Cooper, Dir und allen meinen C-Geschwistern noch einen schönen Geburtstag mit lauter feinen Sachen zum Essen und Spielen. Bleibt gesund und fröhlich habt eine wunderbare Zeit mit Euren Menschen und Hundefreunden.

Euer Carlie



Cooper J. vom 01.06.2015
Cooper J. aus Schwarmstedt gratuliert all seinen Geschwistern aus dem C-Wurf ganz herzlich zum heutigen 4. Geburtstag! Wir hoffen, Carlie, Suri, Chevy und Paula geht es supergut?! Das Geschenk ist heute schon ausgepackt und so kann der Tag nun kommen..... Viele liebe Grüße natürlich auch an alle anderen Wauzis und Besitzer aus der großen "Grindauer-Marsch"-Familie.



Sascha (Heckmann) vom 19.05.2015
Wir gratulieren ebenfalls.
Sehr schöne Babies. Wir hoffen allen geht es gut und wünschen eine schöne Zeit.



Ein herzliches Hallo aus Leipzig... vom 16.05.2015
Wir gratulieren Dizzy und Copper & natürlich auch Euch Silke und Jörg zu diesen tollen L-Wurf-Russell's
Die sind alle bezaubernd hübsch geworden ... (Da könnte man glatt wieder schwach werden) aber nein, Spaß bei Seite

Wir wünschen Euch und auch den Fellnasen eine wunderschöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen




Annette vom 16.05.2015
Herzlichen Glückwunsch!!!! Oh kann es kaum erwarten, die Babies auf der Homepage zu sehen. Ich hoffe, dass es Dizzy gut geht. Und das alle Babies gesund und munter sind. \\r\\nLiebe Grüße aus Cuxhaven von Bonny!\\r\\n



Marina, Andrej, Kyrill, Nikita und Berry vom 15.05.2015
Wir gratulieren Euch zu den fünf süßen Fellnasen!
Und wünschen viel Spaß bei der Aufzucht.
Alles Liebe aus Braunschweig



Hanne und die bezaubernde Jeannie vom 15.05.2015
Jeannie und Hanne sagen herzlichen Glückwunsch zu den überpünktlichen neuen Onkeln und Tanten.Niedlich wie immer.Viel Spaß und alles Gute bei der Aufzucht.So liebevoll und professionell wie Ihr das macht, können es nur wieder Superhunde werden.
Viele Grüße Hanne und Jeannie



Jens, Claudia, Luzy, Elly und Josy vom 15.05.2015
Herzlichen Glückwunsch :applauseie Babys sind ja schon da und so was von süß! Wir hoffen, dass es allen gut geht und wünschen Euch viel Spass mit der Russellbande

Viele liebe Grüße von Jens, Claudia und den 3 Mädels



Grüße an den L-Wurf vom 15.05.2015
Hallo Ihr Lieben, wir haben gerade die Bilder vom L-Wurf gesehen. Wie immer super süße Fellnasen. Dizzy wünschen wir eine erholsame Zeit und viel Unterstützung von der ganzen Fellnasenfamilie. Ganz liebe Grüße von Dani & Anne, Dee J., Stella und Hanni



Der Countdown läuft! vom 14.05.2015
Wir drücken die Daumen für Dizzy und die Kleinen, die jetzt ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ganz gespannt sind wir auf die ersten Fotos.
Herzliche Grüße aus Bayern, Gabi + "Onkel" Carlie



Jana Sadewasser "mobiler hundefriseur" vom 27.04.2015
Die Homepage ist super schön Danke noch mal für das tolle Telefonat!!



Welpeninteressent vom 24.04.2015
Hallo zusammen, ich bin auf Ihre Anzeige heraus auf Ihre Homepage gelandet, sehr interessant und tolle Jackys. Ich bin auf den kommenden Wurf im Mai sehr gespannt viele liebe Grüße Mascha mit ihren Jacky Jungs, schauen Sie doch mal auf unsere Homepage auch vorbei!!
www.myagilitystars.de



Gabi und Carlie vom 04.04.2015
Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Zweibeinern fröhliche Ostern und besseres Wetter als hier in Bayern. Der Regen ist kurz davor, in Schnee überzugehen. Schönes Ostereiersuchen und ganz herzliche Grüße und für Dizzy alle guten Wünsche!



Der D-Wurf hat Burzeltag vom 21.03.2015
Allen D-Wurf-Geschwistern, Dee J., Darcy Amber, Donnie, Djego (Dexter) und natürlich unserer Demi Anori gratulieren wir von Herzen zum 3. Geburtstag und wünschen einen unvergesslichen Tag



Geburtstagsgrüße aus Leipzig vom 02.03.2015
Wir wünschen Allen B-Wurf Geschwistern einen wunderschönen 5. Geburtstag. Wir hoffen Ihr habt Euch von Euren Menscheneltern ganz doll verwöhnen lassen.

Liebe Grüße von Ulli & Rebecca, Anori, Naaya, Higgins und Malu



Annette vom 10.02.2015
Hallo Ihr Lieben, wie geht es unserer Dizzy? Verluft alles gut? Ich bin schon wieder am Nachdenken, ob man noch einen Jacki nimmt. Ich wei blo nicht wie die Queen Bonny darber nachdenken wrde. Liebe Gre aus Cux. Annette , Krisitian & Bonny\\r\\n



Silvestergrüsse vom 31.12.2014
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen ruhigen und\r\nstressfreien Übergang ins neue Jahr. \r\nViel Glück und Gesundheit für 2015 !\r\n\r\nLiebe Grüße\r\nAnori, Naaya, Higgins, Malu, Ulli, Rebecca & Ursel\r\n



Das Terrier - Quartett vom 31.08.2014
Hallihallo Ihr Lieben,

wir bedanken uns von ganzem Herzen für unsere 4 wunderbaren Wauzis..
Die Fahrt verlief völlig problemlos... Malu ist gleich eingeschlafen und Higgins und Anori lagen mit den Köpfen an der Box. Naaya findet das Autofahren ja nicht so toll und hat sich gedacht, sie bewacht mal ihre Schwester ... Kurz vor Magdeburg haben wir dann einen Zwischenstopp eingelegt und die Wauzis haben alle 4 gemeinsam nach Maulwürfen und Mäuschen gebuddelt. Das war so, als gehört Malu schon ewig dazu :-)
Sodass wir dann beschlossen haben, die Box in den Kofferraum zu verbannen. Und siehe da, Malu hat gleich mit Higgins gekuschelt... Es gab weder Gemotze von der Kleinen noch von den Großen ... *traumhaft*
Von der Autobahn runter, sind wir sofort in den Garten gefahren und die drei Großen haben der kleinen Malu ihr Reich gezeigt.... War das ein Spaß... Sie sind zusammen gerannt, haben gemeinsam Stöckchen gejagt und Leckerchen gesucht....
Dann ging es zusammen nach Hause... der Fahrstuhl war im ersten Moment recht furchteinflößend, aber als Anori, Naaya und Higgins hineingegangen sind, ist sie hinterher gewackelt. An der Wohnung angekommen war die Aufregung groß, aber Malu wurde in unserer Höhle herzlichst aufgenommen und hat gleich die Hundecouch in Beschlag genommen. Das fanden die Großen erst nicht ganz so toll aber dann wurde dies toleriert. Nun liegen wir alle gemeinsam auf der Couch... So schön hätten wir es uns im Leben nicht gedacht :-)

Heute morgen hatten wir dann Spielezeit mit der kleinen Milou... die beiden Geschwister haben sich sofort erkannt und sind in filmreifer "Slow motion" aufeinander zugerannt und haben sich förmlich in die "Pfoten geschlossen".
:lohe

Hier in Leipzig wird ab jetzt bestimmt eine tolle Hundefreundschaft entstehen.

Nun wünschen wir Euch einen wunderschönen Urlaub ... und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen



Steffi, Nicy & Milou aus Leipzig vom 31.08.2014
Hallo Ihr Lieben!!! Seit einer Woche lebt nun die kleine Milou bei uns und sie bereichert unser Leben total. Sie hat sich super eingelebt und auch schon die coolen Nachbarshunde Anori, Naaya und Higgins kennengelernt. Und heute Morgen hat sie auch endlich ihre Schwester Malu wiedergesehen. Da war die Freude gro und es wurde wild gespielt. Die ganze Bande wird bestimmt noch viel Spa miteinander haben. Wir danken euch fr diesen kleinen Sonnenschein und wnschen euch erstmal einen entspannten Urlaub.

Ganz liebe Gre aus Leipzig

Steffi, Nicy & Milou



Thorsten, Kilian, Moni und Beate aus Berlin vom 31.08.2014 vom 31.08.2014
Hallo Ihr Lieben, die Fahrt nach Berlin hat Yuki gut gemeistert. Natürlich wurde erstmal das neue Heim gründlich erschnüffelt und erkundet. Als Dankeschön für die vielen tollen Plätze und Sachen wurden wir mit intensiven Abschleckattacken belohnt. Gestern war der erste Besuch in der Hundeschule (war das ein Spaß, tollen und toben vor allem mit einem Labrador, das war Liebe auf den ersten Blick). Abends wurde dann noch im Garten mit einem großen Hund um die Wette gerast. Nach einem ereignisreichen Tag ist Yuki am Feuerkorb bei molliger Wärme zufrieden eingeschlafen (so ein tolles Hundeleben). Wir freuen uns nun auf weitere viele Erlebnisse!

Viele liebe Grüße von den Berlinern und Yuki



Die Schweizer Fan Crew vom 17.08.2014
Hallo nach Grindau! Nach problemloser Fahrt von nur 800 km mit einigen Spiel- und Pinkelstopps haben die beiden Rabaucken Julie J. und Jay J. ihr neues Zuhause schnell in Beschlag genommen. Der Abend wurde mit spielen und beschnuppern der Einrichtung verbracht.... Die Nacht verlief ruhig, Julie J. meldet auch gleich für Jay J. wenn sie mal müssen. Heute morgen mal ebend dem Nachbarshund guten Tag gesagt (Mann ist der GROSS, aber offenbar doch lieb). Nun freuen wir uns riesig auf die kommende Zeit! Viele liebe Grüsse Benno & Edith mit Julie J. und Jay J.



Gabi und Rolf aus Bayern vom 08.07.2014
Die Kleinen sind so wunderschön, wir (ich!) würden am liebsten die zwei Jungs nehmen. Hoffentlich bekommen sie bald die allerbesten Menscheneltern.

Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Heranwachsen für alle Welpen

von Gabi und Rolf und Carlie



Die Schweizer Fan Crew vom 08.07.2014
Hallo liebe Grindiger
herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und wir freuen uns riesig, bis die kleine Weisse 'Julie' zu uns in die Schweiz zieht
Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Edith, Benno und Samba



Das Leipziger Terrier-Geschwader...;) vom 26.06.2014
Ein riesengroes Hallooooo nach Grindau und
Herzlichen Glckwunsch zu Euren megatollen Welpenkindern
Die sind Euch mal wieder suuuuper gut gelungen...
Also, wenn da nicht fr jeden etwas dabei ist...
Ganz liebe Gre von Anori, Naaya, Higgins, Rebecca, Ulli & Ursel.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser nchstes Wiedersehen...



Sabine, Roland,Paul, Hannes und Jamie!! vom 21.06.2014
Hallo!Einen herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter!Wir freuen uns sehr mit Euch. Einfach knuffig die Kleinen.Nun hat Jamie aber viele Geschwister bekommen. Klasse!Auch für Beryl alles Gute für die Entbindung. Weiter so.Liebe Grüße aus Nedden



Gabi und Rolf und Carlie vom 21.06.2014
Bubbles und Gjis haben das klasse hinbekommen. So eine schöne und niedliche bunte Mischung ist einfach wunderbar. Gratulation zum J-Wurf und alle Gute für Beryls K-Kinder



Heidrun Hagel , Hamburg vom 18.06.2014
Hallo Ihr Lieben,
ich kuck schon immer,ob die kleinen Fellkinder schon geschlüpft sind und schöne Fotos zu sehen sind. Wir sind sehr gespannt was die hübschen Damen mit den coolen Herren so fabriziert haben und drücken feste die Daumen, dass alles gut geht. Viele sonnige Grüße aus dem Alten Land.



Geli, Kalli und Holly Fee vom 15.06.2014
Holly Fee hatte gestern ihren ersten Geburtstag und grüßt all ihre Geschwister ganz besonders ihre Wurfgeschwister aus dem H-Wurf. Holly Fee hat ein sehr schönes Terrierleben an der Ostsee. Noch einmal vielen dank an Silke u. Jörg für so einen lieben ausgeglichen herlichen Jack Russell Terier, Holly Fee bereitet uns nur Freude.\r\nWir freuen uns schon auf die kleinen Fellnasen.\r\nLiebe Grüße



Andrea, Ralf und Rosanna Müller vom 14.06.2014
Halli Hallo, hier ist Chevy!
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Ich hatte am 1.6. meinen Geburtstag und ich habe sogar einen Knochen bekommen! Mir geht es hier sehr gut! Ich spiele jeden Tag drauen im Garten mit meinem Herrchen und danach mache ich immer ein langes Schlfchen. Ich hoffe, dass es all meinen Geschwistern, meinen Eltern und meinen menschlichen Eltern gut geht! Bald melde ich mich wieder mit einigen Bildern!

Viele liebe Gre aus Wiehe!!



Die Engelsdorfer Rasselbande vom 14.06.2014
Der Higgins hat Geburtstag ... und wir wünschen allen H-Wurf Geschwistern alles Gute und einen grandiosen Tag. Wir hoffen es geht allen gut?! Higgins genießt sein Hundeleben in vollen Zügen...
Wir wünschen Euch für die kommende Zeit starke Nerven => wir drücken alle Daumen und Pfoten



Carlie vom 01.06.2014
Happy Birthday liebe C-Wurf-Geschwister

heute ist Tag des Hundes und wir haben Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für Euch und viel Spass mit Euren Menschen.

Euer Carlie



Maren, Heiko und Jakob mit Amy vom 01.04.2014
Kleine Korrektur..... Amy wird bald 5 Jahre! und ist immernoch ein toller Hund!
Schauen immer wieder gerne auf eurer Seite vorbei! So schön



Maren, Heiko und Jakob mit Amy vom 31.03.2014
Fünf Jahre ist unsere Amy geworden.... Nochmals DANKE für diesen tollen Hund!!!!!
Viele Grüße in die Grindauer Marsch



Gabi und Rolf mit Carlie vom 04.03.2014
Alles alles Gute für Dizzy und die Welpen
Wir sind schon ganz gespannt.
Herzliche Grüße, wir freuen uns auf die Fotos



Geburtstags-Russellchen Naaya ;) vom 20.12.2013
Yippieeeeehhhh, ich hab heut Gebuuuurtstaaaaaaag...

...und nicht nur ich, sondern mit mir auch meine lieben Geschwister aus dem G-Wurf.
Ich wünsche Euch kleinen, großen Fellnasen natürlich alles Liebe und Gute, bleibt immer fein gesund, damit Ihr Euren Familien immer ganz viel Freude bereiten könnt...

Ich hoffe, Ihr werdet heute alle recht doll verwöhnt...
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Geburtstag ist voll suuuuupeeeer !!!

Seid alle lieb geknuddelt und abgeschleckt, ganz liebe Grüße an meine Mami Beryl, den Papa Peer (den ich leider nur von Bildern her kenne), Oma Dizzy, Opa Copper und mein Tantchen Bubbles, sowie natürlich meine beiden "Wauzi-Eltern" Silke und Jörg - ich hab Euch alle mächtig doll lieb...

Ach ja, bevor ich´s vergesse, viele Grüße hier aus Leipzig von Tante Anori, Onkel Higgins, Ulli, Rebecca und der "Oma" Ursel...Wir machen heut noch ´ne dicke fette Partyyyyyyyy!!!



Gabi und Rolf mit Carlie vom 20.12.2013
Frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich meinen Eltern Dizzy und Copper, allen meinen Schwestern und Brüdern, meinen Nichten und Neffen und ganz besonders meinen Züchtereltern Silke und Jörg, die uns allen als Welpen den allerbesten Start ins Leben gaben und geben. Hoffentlich bekommt ihr auch viele Leckerlis, Spielsachen und tolle Spaziergänge.
Euer Carlie



Sabine, Roland, Paul , Hannes und Jamie vom 14.12.2013
Hallo!
Seit zwei Wochen lebt Jamie nun bei uns in Neddenaverbergen und bereichert unser Leben tglich mehr! Wir haben einen ganz liebenswerten kleinen Kerl bekommen und sagen DANKE, DANKE, DANKE!!!
Liebe Gre von den glcklichen Hundebesitzern



www.vomrotenland.de vom 19.10.2013
ein sooo schöner Jack Russell aus dem "I"Wurf!
Da können die neuen Besizer stolz drauf sein



Eva, Alex, die 3 kids und Happy vom 07.10.2013
Herzallerliebst ist die kleine Fellnase von Bubbles. Wir alle freuen uns mit Euch und schicken die besten Wünsche aus Düsseldorf.



Jens, Claudia und die drei Fellnasen vom 06.10.2013
Ist der süüüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch Bubbles und Peer! Der Lütte sieht einfach großartig aus und wird jetzt schön betütelt Wir melden uns die Tage mal telefonisch

Bis denne

Jens, Claudia und die drei Fellnasen



Cooper aus Schwarmstedt vom 03.10.2013
Hallo kleiner Strubbelneffe.... herzlich willkommen auf dieser Welt!!! Meine Menschen wollten schon lngst wieder anrufen, aber bei Euch steht bestimmt das Telefon nicht still, deshalb dachten wir uns, wir melden uns einfach auf diesem Wege mal wieder. Herzlichen Glckwunsch!!! Wir sprechen und sehen uns bestimmt bald wieder... Bis bald.



Gabi und "Onkel" Carlie vom 02.10.2013
Herzlich willkommen kleiner Neffe. Wir sind gespannt auf Deinen Namen und wünschen Dir alles Liebe und Gute. Du wirst bestimmt ein Prachtbursche, weil Dir die Milchbar ganz alleine gehört.
Liebe Grüße aus Bayern



Gabi,Uwe u Lara vom 01.10.2013
Wuff wuff mein Bruder ist da. Der wird bestimmt so bildhübsch wie ich.............:



"Die Leipziger" :dancing: vom 01.10.2013
Lang ersehnt und einfach perfekt!!! Herzlich Willkommen kleiner Mann ...
Bubbles & Peer, das habt ihr toll gemacht.

Liebe Grüße von Tante Anori, Onkel Higgins, Halbschwester Naaya, Ulli, Rebecca & Ursel



Rebecca, Ulli, Anori, Naaya, Higgins & Ursel vom 01.09.2013
Hallihallo Ihr Lieben,
Happy Birthday lieber F-Wurf - nun seid Ihr auch schon 1 Jahr.
Wie die Zeit vergeht. Wir hoffen Eure Familien haben Euch heute total verwöhnt.
Nun hat klein Higgins Euch was zu erzählen.
Liebe Silke, Lieber Jörg - ich glaube hier in Leipzig werde ich mich "pudel-" ähm nee, terrier-wohlfühlen - Danke das Ihr mich Rebecca und Ulli mitgegeben habt. Ich glaube die ganzen Mädels haben nur auf mich gewartet. Ich werde von allen Seiten betüttelt - so lässt es sich leben.
Natürlich vermisse ich Euch alle auch - aber wisst Ihr was?
Die haben gesagt wir sehen uns alle wieder!!! Ganz bald

Nun sage ich erst einmal tschüss, denn die "coole Sau" muss erstmal heia machen.
Liebe Grüße soll ich auch von Anori und Naaya sowie Rebecca, Ulli und Ursel sagen.



Cathi & Finley vom 07.08.2013
Hallo Ihr Lieben,
der H-Wurf ist ja soooooo niedlich!
Und der kleine Happy erinnert mich total an unseren Finley!
Die kleinen Racker werden ganz, ganz viele Herzen höher schlagen lassen und die neuen Familien glücklich machen.

Kuschelt all die Fellnasen von uns!

Ganz liebe Grüße schicken
Cathi & Finley



Patrick,Kristina,Archie und Barry vom 28.07.2013
Halli Hallo ihr Lieben ...
Ganz tolle und süße Babys haben Copper und Dizzy da wieder bekommen .... Und die Namen sind auch Zucker Süß
Archie und Barry geht es hervorragend und die beiden genießen im Moment jeden Sonnenstrahl ... Barry hat übrigens einen neuen Namen ... "Blubbelmaster"
Der irre ist aus seiner Plantsch Muschel im Garten gar nicht mehr heraus zu bekommen
Wir hoffen euch geht es gut und hinterlassen sonnige Grüsse aus Ilsede



Sina & Manuel & Feebee J. vom 18.07.2013
Hallo ihr lieben Grindauer,

wir haben uns gerade die tollen Fotos der Welpen angeguckt. Sie sind alle so süß. Da haben Dizzy und Copper mal wieder gute Arbeit geleistet

Ganz liebe Grüße von uns allen!!



Michaela, Michael & George vom 01.07.2013
Hallo liebe Grindauer,

der H-Wurf ist super super süüüßßß und die Namen,
der Hammer.
Knuddelt alle großen und kleinen Fellnasen von uns.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
der



Silvana mit Amber vom 30.06.2013
Wir leben nun schon zwei Monate lang an der wunderschönen Küste von Oregon. Mitten im Wald, unweit vom Strand entfernt, kann Amber jeden Tag mit ihrem großen Bernhardinerfreund die Welt erkunden. Besonders die kleinen lauten Kolibris haben es ihr angetan. Wir müssen nur noch daran arbeiten, dass die Seehunde hier zwar wie Hunde klingen, aber keine neuen Spielkameraden sind.

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern der Grindauer Marsch einen gant tollen Sommer...



Geli&Kalli vom 30.06.2013
Hallo Silke,hallo Jörg
gestern haben wir beide zwei ganz liebe Menschen und eine schöne Rasselbande große u. Kleine Terrier kennenglernt. Ganz besonders hat es uns die kleine Holly Fee angetan.
Mann lernt nicht jeden Tag solch liebe Menschen kennen.
vielen Dank



Carsten, Sonja und klein Paula (Cuddles) vom 29.06.2013
Hallo Ihr Lieben,
der H-Wurf ist ja goldig!!!
Herzlichen Glückwunsch
Knuddel alle von uns und viel Spaß noch mit der gesamten Truppe
Liebe Grüße vom Rande Berlin



Barbara vom 24.06.2013
Leider konnte ich erst heute Eure Seite oeffnen. An der Ostsee hatte ich Probleme mit dem Internet. Herzliche Glueckwuensche Euch und den Fellnasen. Fraeulein Propper finde ich besonderst suess. Liebe Gruesse Barbara und Fred



Eva Tcherepnine vom 24.06.2013
Liebe Silke, Lieber Jörg und die lieben Hunde (groß und klein). Gestern durften wir Euch alle persönlich kennen lernen. Wir hatten einen wunderschönen Tag bei und mit Euch. Ihr seid ein tolles Team und wir danken dem Schicksal, dass wir Euch gefunden haben. Danke für alles! Eva, Alex, Nikolai, Leonty und Marie



Bianka Paliwoda vom 22.06.2013
Hallo Copper
wir möchten Dir und Dizzy zu eurem H- Wurf herzlich gratulieren, das habt ihr wieder echt gut gemacht,du hast mit Dizzy wieder sehr schöne Babys.
Amie ist auch sehr glücklich und Stolz mit ihren Babys von Dir.

Liebe grüße Bianka, Peter & Amie mit den rest der Fellnasen



Carlie freut sich über die H-Geschwister vom 17.06.2013
und wir gratulieren ganz herzlich zu einem wiedermal tollen Wurf. Dizzy und Copper sind groe Klasse.

Wir warten gespannt auf viele neue Fotos
ganz liebe Gre von Gabi und Rolf



Die Baby\'s sind daaaaaa... vom 16.06.2013
Herzlichen Glückwunsch liebe Dizzy und lieber Copper, das habt ihr mal wieder super hinbekommen. Die Kleinen sind sooooo niedlich!!!

Wir gratulieren natürlich auch Euch, Silke und Jörg, zu dieser Geburt und den tollen Welpen.

Herzlichste Grüße aus Leipzig von Rebecca, Ulli, Anori, Naaya und natürlich auch von Ursel



Bungenstock vom 15.06.2013
Ich gratuliere Ihrer Hündin zur komplikationslosen Niederkunft und wünsche ihr und den Welpen ein langes gesundes Leben.
Holger Bungenstock



Barbara vom 14.06.2013
Hallo ihr Lieben. Ich wollte Euch nur schnell sagen, dass ich alle Daumen druecke und Euch und Dizzy einen guten Geburtsverlaufwuensche. Bin schon gespannt, wieviele und suesse Fellnasen geboren werden. Alles, alles Gute. Liebe Gruesse Barbara.



Uwe,Gabi,Lara,Katze Paula(die sich an Emmy gewöhnt hat) und Emmy vom 12.06.2013
Huhu,
wir kommen gerade vom Abschlussgesprch des Grundkurses der Hundeschule Danny. Und natrlich wurdet ihr gelobt - nein wir und unsere Hunde natrlich auch. Aber Elke meinte von \" diesen \" Zchter wo die die beiden Terrier herkommen ist sie nichts anderes gewhnt. Wobei Kerstin meinte, wir htten ja nur das Rohprodukt bekommen....:-)) Also -spricht doch wieder fr eure Zucht - ODER? Ich habe gedacht, das wrde euch doch interessieren.
Lg Gabi und wuff wuff von Emmy



Gabi und Carlie vom 11.06.2013
Gratulation zur wunderschönen neuen Homepage. Da haben wir gestaunt, als wir nach Dizzy schauen wollten und auf der absolut gelungenen Seite gelandet sind. Chapeau!
Herzliche Grüße an alle



Rebecca, Ulli, Anori und Naaya ... vom 10.06.2013
Hallihallo... Ihr Lieben!!!
Eure Homepage ist der Hammer! Ihr habt echt nicht zu viel versprochen.

Die Fotos von den einzelnen Hunden sind wunderschön. Hier ist wirklich ein Hund schöner als der Andere!

Auch euer Garten ist ja super geworden... Zumindest kann man es auf den Bildern erahnen.

Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder - wir vermissen Euch nämlich.


Liebe Grüße aus Leipzig



Michaela, Michael und George vom 09.06.2013
Moin ihr lieben Grindauer,

Wir sind froh das wir eure Kleine aber sehr feine
Hobbyzucht gefunden haben.
Seid dem 19.02.2013 lebt nun George bei uns und hat
unser Leben nach dem Tod von Edgar wieder bereichert.
Wir freuen uns auf die Welpen von Bubbels und Peer.
( Vater von George )
George wird seinen Papa von Tag zu Tag hnlicher,
ein wunderschner kleiner Jack Russell.
bringens eine tolle Seite

Viele liebe Gre von den Hamburgern



Sina und Feebee vom 09.06.2013
Hallo ihr lieben Grindauer,

eure Seite ist ja echt super geworden. Bin total begeistert von den tollen Fotos. Feebees Geschwister sind ja total niedlich. Bin gespannt auf den nchsten Wurf

Viele liebe Gre von den Nienburgern



André vom 07.06.2013
Hallo Silke, hallo Jörg,

klasse - das neue Design gefällt mir super
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite

Ganz liebe Grüße! André



Michael, Ilka und Julian vom 28.01.2013
Liebe Silke, lieber Jörg,

wir möchten uns recht herzlich für den tollen Samstag bei Euch
bedanken.

Eure Gastfreundschaft und Eure tolle (...vor allem wohlerzogene)
Russelbande haben uns schwer begeistert.

....es ist uns auch sehr schwer gefallen dem Obstler-Angebot von
Jörg mehrfach zu wiederstehen (Ilka und Julian haben aus Solidarität
zum Fahrer ebenfalls verzichten müssen).

Voller Freude haben wir auch am Sonntag festgestellt, daß Geena
schon mit Ihrem neuen Namen - Geena-Pippa - auf Eurer Homepage
erwähnt wird !

.....Hurra !.....vielen Dank !

Den tollen Samstag haben wir dann in Berlin in einer geselligen Runde
(....unsere Freunde hatten uns schon angespannt und voller Neugier
erwartet) ausklingen lassen und konnten das freudige Ereignis dann
doch noch mit einem (...oder auch zwei !!!???) Obstler begießen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (...und zählen schon die Tage) mit
Euch und der ganzen Russelbande.

Liebe Grüße aus Berlin senden Euch

Michael, Ilka und Julian

P.S:: Einen ganz besonderen Gruß bitte an die Pippa !



Rebecca, Ulli und Anori vom 27.01.2013
Hallo Ihr lieben Grindauer...
der Besuch bei Euch war wieder einmal wunderschön. Wir genießen das Zusammensein mit Euch und den Terriern immer sehr. Das der Urlaub in der Marsch nicht ohne Folgen geblieben ist finden wir super und sind mega glücklich.
Schön das nun alle kleinen Wauzis tolle Eltern gefunden haben. (Aber das stand ja eh außer Frage - Die sind einfach zu süß )
Wir freuen uns schon auf nächstes We!!!

Bis dahin...
Ganz liebe Grüße aus Leipzig




Barbara vom 28.12.2012
Endlich wieder Stimmung in Grindau. Ansonsten wre das Weihnachtsfest doch bestimmt langweilig verlaufen. Ein schneres Geschenk kann man sich gar nicht vorstellen. Auch ich mchte Euch ganz herzlich zu den fnf Zuckerschnuten gratulieren. Ich wnsche Euch und den neun Fellwesen ein glckliches Neues Jahr. Liebe Gre Barbara



Carsten, Sonja & Cuddles gen. Paula vom 23.12.2012
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf
Die sind ja zuckersüß

Dann gibt es ja richtig Ramba-Zamba unterm Tannenbaum

Euch und auch allen Anderen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Weihnachtliche Grüße vom Rande Berlin

Carsten, Sonja & Cuddles gen. Paula



Bianka vom 23.12.2012
Liebe Silke,lieber Jörg & Beryl,

herzlichen Glückwunsch zu eurem G-Wurf,das hat Berly echt super gemacht.
Wir wünschen euch schöne erholsame Festtage.und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

LG Bianka, Peter & die drei Fellfüße



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 23.12.2012
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen " Weihnachtswichteln " Wie immmer zuckersüß Ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch Oberwichtel Archie , Hilfswichtel Barry und natürlich Kristina und Patrick



Sina, Manu und Feebee vom 23.12.2012
Wir gratulieren auch ganz herzlich zum Nachwuchs!! Wie immer seeehr hübsche Welpen!
Ganz liebe Grüße an euch alle und ein schönes Weihnachtsfest.
Sina, Manu und Feebee



Anori ;-) vom 21.12.2012
Liebes Schwesterchen Beryl... Gestern erzhlten mir Rebecca u Ulli, dass du 5fache Mami geworden bist.
Ich konnte es gar nicht so recht glauben, bis ich die kleinen Weihnachtsmnner und - frauen sah...
- einfach nur goldig -
Wir freuen uns hier in Leipzig riesig mit Euch!

Seid lieb gegrt und geniet die Weihnachtstage, zu 11t ...







Jens, Claudia und die 3 Terriermädels vom 21.12.2012
Liebe Grindauer,

herzlichen Glückwunsch zu Euren 5 Weihnachtsterriern
Beryl, das hast Du gut gemacht
Welpenkuschelige Weihnachten wünschen Euch allen

Jens, Claudia, Luzy, Elly und Josy



Patricia Gödeke vom 17.12.2012
Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Geburt der nächsten Welpen und hoffe wir sehen uns erst im nächsten Jahr wieder

Lieben Gruß aus der Praxis

Patricia



Sina&Manuel&Feebee vom 24.11.2012
Hallo ihr Lieben

Ganz liebe Wauzi-Grüße sendet euch Feebee aus Nienburg. Hier ist es super!! Alles dreht sich nur um mich und ich fühle mich total wohl! Die Trainerin in der Hundeschule sagt, dass ich gute Fortschritte mache. Ich kann schon super an der Leine gehen, kann Sitz und Platz und auf Kommando bellen. Eben hat Sina mit mir "Rolle" geübt, das kann ich jetzt auch schon (aber das mache ich sowieso ständig von alleine wenn ich tobe und Quatsch mache, aber ich lasse Sina mal in dem Glauben, dass sie mir das beigebracht hat. Die freut sich immer total wenn ich was lerne und das finde ich toll!) Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich von der ersten Nacht an durchschlafe und Sina und Manu bis jetzt nie wegen mir aufstehen mussten? Ich kann sogar schon morgens für ein paar Stunden alleine sein, da mache ich es mir immer in meiner Box gemütlich und schlafe Wie ihr seht geht es mir hier echt gut und ich habe schon viele neue Hunde-Freunde kennengelernt. Manche von denen sind etwas genervt, weil ich am liebsten die ganze Zeit toben möchte, aber mein bester Freund "Tom" (der Hund in unserem Reitstall) ist so geduldig mit mir und lässt mich sogar mit ihm kuscheln
Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr konntet euren Urlaub genießen. Ganz liebe Grüße auch von Sina und Manu!!
Fühlt euch geknutscht! Eure Feebee



Jens & Claudia vom 07.11.2012
Hallo liebe Grindauer,

seit 9 Tagen leben wir nun mit unserem Zwerg zusammen und wir sind total begeistert! Was Josy alles schon gelernt hat und wie schnell die ihre Nase überall hat (besonders im Futter )Selbst die Trainerin in der Welpenschule, die anfangs sehr reserviert war (die letzten JRT waren wohl in die Hände von den "falschen" Menschen geraten), war nachher schwer begeistert Euch allen noch einmal vielen, vielen Dank für diesen wunderbar geprägten Welpen. Diese Mühe hat sich wirklich gelohnt! Wir wünschen Euch einen erholsamen Urlaub und der Beryl fröhliches Ausbrüten der "Weihnachtsmänner"!

Pfotengruß aus Hannover

Jens, Claudia und die 3 Terriermädels



Sina und Manuel vom 26.09.2012
Hallo ihr lieben Grindauer
Haben uns eben noch mal die neuesten Fotos und Videos von unserer "Feebee" angeguckt und können es kaum erwarten, dass sie endlich bei uns einzieht. Sind kaum Zuhause angekommen und vermissen sie schon wieder Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
Ganz liebe Grüße an alle Hunde und natürlich auch an euch und lasst euch die Pizza schmecken
Sina&Manu



Anori, Ulli & Rebecca vom 21.09.2012
Heyyyyyyy...
Wir wünschen allen D-Wurf Geschwistern einen tollen 1/2 jährigen Geburtstag.
Wie schnell doch die Zeit vergeht ..seufz... Gerade noch haben wir Anori im schönen Schwarmstedt abgeholt,
und nun ist die Süße schon fast ganze 4 Monate hier bei uns und bereichert unser Leben enorm ! :

So, nun will sie sich selbst noch einmal zu Wort melden... *wuff*

Meine lieben Geschwister, ich hoffe Euch geht es genauso prächtig wie mir bei Rebecca und Ulli ...
Habt ihr auch gerade solche Flausen im Kopf?
Ich hatte ja eigentlich schon ´ne Menge gelernt, aber nun entdecke ich alles wieder neu.
Buddeln in der Blumenerde von Rebecca`s geliebten Palmen mache ich mit Vergnügen. Auch beim Gassi-Gehen
versuche ich gerne meinen kleinen Kopf durchzusetzen...
Die beiden sagen immer ... "Das geht auch wieder vorüber..."
Na, ich bin ja gespannt... Spaß macht mir das Leipziger Leben auf jeden Fall
Heut´ wird erst einmal ein bisschen gefeiert! ...denn schließlich sind wir nun schon
ganze 6 Monate alt (jung) - vielleicht bekomme ich ja auch ein Geschenk?!

Seid alle lieb gegrüßt... vielleicht schaffen wir es, uns alle einmal mit Mama, Papa, Beryl, Bubbles,
Silke und Jörg zu treffen, ich würde soooooo gerne wieder einmal mit euch spielen

Ein riesen-dicker Schlabber-Schleck und ein lautes "Wuff Wuff" von
Eurer Anori (und dem Rest der Leipziger)



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 20.09.2012
Super süß die kleinen wie immer :-)
Viele Liebe Grüsse aus Ilsede senden euch Patrick,Kristina,sweet Archie und Herzensbrecher Barry



Bianka & Peter & die Terrier vom 13.09.2012
Hallo Silke, hallo Jörg, Dizzy und Copper,

herzlichen Glückwunsch zu eurem F- Wurf, die kleinen haben sich schon richtig gut raus gemacht. Das habt wieder super gemacht. Ich freue mich schon, wenn ich mir die kleinen ansehen darf.

Liebe Grüße bis bald
Bianka, Peter & die Terrier



Uwe,Gabi & Lara vom 10.09.2012
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wohne ich,Emmy, bereits schon 2 Wochen bei den Schneiders - wo ist die Zeit geblieben????
Mir geht es ausgezeichnet, die sind voll klasse die 3. Bei der Katze habe ich auch schon gepunktet - sie "nselt "bereits" mit mir. Gut oder?????
Ansonsten habe ich die Schneiders gut im Griff. Warum ich jetzt allerdings noch einen Namen dazu bekommen habe wei ich allerdings nicht. Ihr vielleicht? Wie oft ich den hre, nein, nein, nein heit es immer. Knnt ihr das verstehen???
Am meisten macht mir Spass wenn ich der Lara Sachen aus ihrem Zimmer klauen kann, aber die spielt dann doch tatschlich mit meinem Spielzeug, die spinnt doch wohl, oder??
Naja dann macht es mal gut. Ich muss mal ein bisschen Augenpflege betreiben, bis bald Ihr Lieben



Donnie, Denise & Christian vom 04.09.2012
Oh mein Gott sind die süüüüüüß!
Da werden Erinnerungen wach - ich finde der Rüde schaut genau so aus wie unser Donnie damals.
Dizzy, das hast Du wieder fabelhaft gemacht! Gratuliere Euch beiden zur Elternschaft!
So prächtige Welpen! Ihr beiden gebt die besten Gene weiter!!!
Einen klitze kleinen Moment habe ich über ein Geschwisterchen nachgedacht
Wir drücken Euch allen ganz fest die Daumen & wünschen Euch alles, alles Gute
Donnie & Family



ANORI, Rebecca, Ulli & Ursel vom 03.09.2012

HERZLICHEN WILLKOMMEN LIEBE GESCHWISTER!!!
Bravo Mama und Papa, Silke und Jörg, Bubbles und Beryl
Die 5 Kleinen sind ja wahnsinnig niedlich...

Wir das alle gesund und munter wachsen.

Bis bald, Anori und die Leipziger



Annette Kamp vom 15.08.2012
Liebe Silke, lieber Jörg!
Ich wollte auch eben mal sonnige Grüße aus Duhnen von Bonny, Kristian und mir schicken! Bonny ist immer noch der Star aus Duhnen und besonders der Star bei uns im Hotel. Die Gäste fragen gar nicht mehr nach mir - uns ....sondern immmer zuerst nach Bonny. Das ist UNGLAUBLICH aber sehr schön, wie positiv alle auf diesen wunderbaren Hund reagieren. Bonny ist immer so gut drauf und freut sich immer sehr, wenn ich mit ihr an den Strand gehe. Mit mir joggen, dass mag sie nicht all zu gern. Aber die Mäuse im Deich suchen, geniesst sehr. (keinem weitersagen) Ich würde Euch so gern mal wiedersehen. Aber es ist viel zu tun bei uns in Duhnen. Ich würde gern mal bei so einer Show, wo die Hunde gekührt werden, dabei sein. Vielleicht könnt Ihr mal ne Mail schicken, wenn wieder ein Wettbewerb statt findet? Und vielleicht gibt es mal wieder ein Treffen mit den "Geschwistern"? Bis hoffentlich bald uns lasst es Euch gut gehen.
Sonnige Grüsse aus Duhnen von Bonny, Kristian & Annette



Carlies Menschen vom 10.08.2012
Liebe Silke und lieber Jörg, liebe Russellbande,

vor einem Jahr ist Carlie bei uns eingezogen - die Zeit ist wie im Flug vergangen. Aus dem süssen kleinen Welpen ist ein ganz ganz feiner Kerl geworden, auf den wir mächtig stolz sind. Er ist so wissbegierig und lernfreudig und immer gut drauf und bringt uns so oft zum Lachen. In unserer prima Hundeschule hat er bei vielen Aufgaben auch genügend mit dem Kopf zu arbeiten. Sogar einen Dogdancing-Workshop hat er absolviert (allerdings waren das ausgesprochene Profis, da können wir nicht mithalten).

Dank Euch als Züchter und Copper und Dizzy als Eltern haben unsere Hunde so gute Anlagen, daß es eine Freude ist, sie als Kumpel und Mitbewohner zu haben. Dafür sagen wir DANKE

Ein ganz herzliches Pfiats eich aus Bayern
und ein wunderschönes Wochenende
Gabi und Rolf und Carlie



Donnie, Denise & Christian vom 09.07.2012
Herzlich willkommen auf dieser wunderschönen Erde liebe Nichte!
Du wirst die tollsten Zieh-Eltern der Welt haben
Schwesterchen Bubbles, das hast Du richtig gut gemacht

Onkel Donnie drückt die kleine Prinzessin ganz fest & einen ganz dicken Schlapp an Silke, Jörg, Mama Dizzy & Papa Copper & Schwestern Hubbles & Berryl
& an meine liebsten Wurfgeschwister: Ist das Leben nicht schön Ich wünsch Euch so viel Spaß & Freude mit Euren Familien, wie ich mit meiner habe



Heidrun und Pauline aus hamburg vom 06.07.2012
Hallo liebe Silke, hallo lieber Jörg,
was für ein zauberhaftes kleines Knuddelding die Bubbles da hervorgebracht hat. Herzlichen Glückwunsch.
Dann hat ja offensichtlich alles gut geklappt.
Eurer "Schwiegertochter" Sissi geht es gut.. frißt zwar momentan nicht so gut, aber das gibt sich wohl wieder.
Trotzdem wird sie doch etwas umfangreicher und verhält sich manchmal lustig... ja ja,
die Schwangerschaftshormone. Wir freuen uns schon ganz doll auf Coppers und Sissis Nachwuchs.
Liebe Grüße an Euch alle und von Pauline besonders an Berryl. Bis bald.




Uwe,Gabi&Lara vom 03.07.2012
Die KLeine ist wirklich zum Knuddeln süß.......
Hat Bubbles wirklich gut hinbekommen



Uwe,Gabi & Lara vom 02.07.2012
Ob ihr wirklich wusstet, auf was ihr euch mit uns einlasst
Wir kommunizieren doch immer wieder gern mit euch
Eine ruhige und schlafreiche Nacht.......
die drei Schneiders



Meyer vom 02.07.2012
Hallo Ihr beiden,
was für'ne süße Kleine, herzlichen Glückwunsch aus Braunschweig von
Peter, Kathrin und Balou



Carlie J. vom 02.07.2012
Herzlich willkommen liebe kleine Nichte

Das Daumen- und Pfotendrücken hat geholfen, Bubbles hat es ganz alleine geschafft. Wir sind gespannt, wie das kleine Mädchen heißen wird.

Dein Onkel Carlie J.



ANORI, Rebecca, Ulli und Ursel ... vom 01.07.2012
Hallo Ihr lieben Grindauer...
Nun wollen wir uns auch endlich mal zu Wort melden...
Anori schimpft schon jeden Tag, denn wenn es nach ihr ginge htten wir schon eher die Zeit finden sollen!!!
Erst einmal... Liebe Bubbles und lieber Peer ... Eure Kleine ist ja mal mehr als gelungen ... So eine se Maus... BRAVO !!!
Noch vor nicht allzu langer Zeit waren Anori und ihre Geschwister auch noch so klein. Heute gar nicht mehr vorstellbar, denn unser Sunshine hat sich so prchtig entwickelt und ist schon eine ganz Groe...
Es macht wirklich viel Spa mit ihr die Welt zu entdecken ... da wird selbst ein kleiner Schmetterling zu einem Abenteuer
Anori erobert alle Herzen im Sturm...
Sie ist sehr aufmerksam, selbstbewusst aber auch bedacht. Fr uns einfach der allertollste Hunde der Welt...
DANKE Silke & Jrg... fr die liebevolle Aufzucht und die tolle Zeit die sie bei euch haben durfte,
DANKE Dizzy und Copper, dafr das Ihr Anori so gemacht habt wie sie ist ... ! einfach perfekt !
und DANKE Bubbles und Beryl, ihr seid super tolle groe Schwestern und habt geholfen die Kleinen zu erziehen...

Zu guter Letzt noch ein ganz lieber Gru an alle Geschwister und ein Kchen an Diego (Dexter), Dee J., Amber, und Donnie ...



Annemarie vom 01.07.2012
Hallo Silke und Fam.,
Wir gratulieren euch ganz herzlich mit das kleine mdschen von Bubbles und Peer.
Kopfmarke is genau wie papa Peer
Wnsche euch viel spass mitt "Peerinnetje" und geniese sie!
viele grsse aus Holland. Peter und Annemarie.
www.freshfieldsjackrussells.nl



Testosteron kaufen vom 22.06.2012
Ich lasse jetzt mal ein groes Lob hier. Ich finde die Gestaltung und Navigation deiner Seite fantastisch!
MFG Harald



Silvana, Jens & Amber J. vom 13.06.2012
Heute will unsere Amber mal liebe Grüße an all ihre Geschwister, ihre Eltern und die tollen Grindauer Zieheltern verschicken!
Sie hat extra für einen kleinen Clip geprobt, den ihr euch auf Youtube anschauen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=CiavsQ40mqw

Liebe Grüße von Silvana und Jens
und vor allem ein großes Wuff von Amber J.


P.S.: Wir möchten ja immer nur ein paar Minuten lang Tricks üben, aber Amber am liebsten den ganzen Tag... Sie ist doch erst 3 Monate alt, was sollen wir dann noch beibringen, wenn sie erst 3 Jahre alt ist?



Carlie J. vom 01.06.2012
Happy Birthday liebe C-Wurf-Geschwister
Euch allen ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag und tolle Geschenke. Ich habe mir meinen 1. Geburtstag hier in Bayern etwa so vorgestellt (ob mein Frauchen da mitmacht???:

Frühstück: saftige Weißwürscht frisch aus dem Kessel

Mittagessen: ofenfrischer Schweinsbraten mit rescher Kruste

Abendessen: eine schöne wurstige Brotzeit

Wahrscheinlich wird nix draus, aber träumen ist ja erlaubt.

Als Geschenk habe ich einen Kong-Wubba bekommen, der hält ungefähr eine Stunde meinen Zähnen stand

Viele Wuffs und einen schönen Tag für Euch alle, Euer Carlie



Cuddles vom 01.06.2012

Happy Birthday an meine Geschwister aus dem C-Wurf!!
Lat es Euch genauso gut gehen wie ich mir.
Fhlt Euch geknuddelt
Eure Paula (Cuddles)vom Rande Berlin



Cooper J. vom 01.06.2012
Cooper wünscht allen Geschwistern aus dem C-WURF einen supertollen 1. GEBURTSTAG!! Hoffentlich bekommt Ihr alle heute ein ganz besonderes LECKERLI.
Viele liebe Grüße auch an alle kleinen Geschwister aus dem D-Wurf, die nun die weite Welt erobern dürfen und natürlich an alle älteren Geschwister sowie natürlich an Copper und Dizzy - die besten Hundeeltern der Welt!

Wir melden uns am WE mal telefonisch mit ausführlichem Urlaubsbericht (Cooper hat tatsächlich sein "Seepferdchen" gemacht, findet Wasser aber immer noch total blöd!!!!)

Alles Liebe und bis bald,

Phil & Katja (im Auftrag von Cooper, der natürlich zu dieser Tageszeit noch sanft in seinem Körbchen schlummert....)



Anja & Dani vom 31.05.2012
Hallo Ihr Lieben,
seit 10 Tagen hlt uns unser kleiner Sonnenschein nun schon auf Trab.
Langeweile gibt es dank Dee J. nicht mehr. Es gibt viel zu entdecken und das gilt natrlich nicht nur fr Dee J.
Aufmerksam muss man die Kleine beobachten und auf Zack sein, wenn die Rute steil nach oben zeigt und die Nase zu Boden geht, heit es ruckizucki ab nach drauen und wichtige Geschfte erledigen
Melden uns nchste Woche mal zum ausfhrlichen Lagebericht per Fernsprechanlage

Ganz liebe Grsse Dee J., Dani & Anja



Denise vom 26.05.2012
Liebe Silke, lieber Jörg,
viiiiielen, vielen Dank für den tollsten Welpen auf der ganzen großen weiten Welt - Donnie J.
Hut ab - Ihr habt tolle 'Arbeit' geleistet - er ist so selbstbewusst, Welt offen & überhaupt nicht erschrocken - er geht immer nach vorne - es macht richtig Spaß mit ihm die Welt zu entdecken!!!
Er hat sich nach 4 Tagen schon sehr gut eingelebt & wir waren am Donnerstag schon in der Welpen Spielstunde - sein neuer Freund ist ein gleichaltriger Schoko-brauner Labrador
Vielen, vielen Dank, für diesen wahnsinnig tollen, wunderschönen & so lebendigen Jack Russell!!!
Danke, danke, danke aus Kösching
Denise & Christian



Matze vom 23.05.2012
Sehr schöne Seite, hat mir gut gefallen ;-))
...und solltet ihr mal etwas aus Metall verloren haben, besucht uns doch mal unter: www.aktivsucher.de
L.G. ;-))



Felix vom 23.05.2012
Die Seite sit echt gut gestaltet, weiter so

LG



Ulli & Rebecca vom 10.05.2012
Hey ihr 11 Grindauer,
der Besuch am Sonntag war, trotz des blöden Stau's auf der Autobahn, wie immer super toll.
Wir genießen die Zeit mit Euch und mit den Vierbeinern sehr.
Die "kleinen" Racker sind ja sooooo groß geworden. -wir sind begeistert -
Und die Fotos auf der HP erst, super süße Welpen... allesamt zum Verlieben!
Für uns natürlich ganz vorn dran "unsere" Anori *dahinschmelz*

Nun dauert's echt nicht mehr lang und die Kleine macht Leipzig unsicher

Wir freuen uns auf die kommende Zeit..

Ganz liebe Grüße und bis bald... Rebecca & Ulli



Barbara vom 08.05.2012
Hallo, liebe Russell-Bande, haben uns gerade die neuen Fotos von den kleinen angesehen. Jetzt wüsste ich gar nicht mehr, wen ich lieber nehmen würde. Die kleinen sind unwahrscheinlich süß. Mal sehen, was bei Bubbles herauskommt. Bestimmt auch ganz Süße. Wir grüßen Euch ganz lieb. Barbara und Fred



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 04.05.2012
Hey ihr Lieben...
Das ging aber Flott das die neuen Bilder Von Archie und Barry drin sind
Sind Mega Stolz auf unseren Barry ... Der macht soooo süße Babys
Und der grosse Bruder Archie ist auch mega Stolz
Hoffen wir sehen uns bald mal wieder....
Liebe Güsse aus klein Ilsede senden
Patrick,Kristina,Archie und Barry



Barbara Otto vom 04.05.2012
Neidisch auf so viel süsses Hundeglück und mit einem breiten Lächeln im Gesicht sende ich Grüsse nach Grindauwirklich tolle Fotos!Wenn ich irgendwann mal einen Jacky suche...dann weiss ich wo



Anja & Dani vom 25.04.2012
Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind die Kleinen schon ganze 5 Wochen alt wo die Zeit geblieben ist.
Hoffen das alles diese Woche so verlaufen ist, wie Ihr es euch gewünscht habt und die Reise mit Bubbles erfolgreich war
Wünschen Euch ein sonniges Wochenende und freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Ganz viele Grüsse von der Ostsee
Anja & Dani



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 15.04.2012
Halli Hallo ihr Lieben...
Na klar Leben wir noch aber haben ne Menge Arbeit um die Ohren und kommen zu Nix
Aber erstmal ganz Lieben Knuddel Glückwunsch zu den Babys... Wieder mal Zucker süß die kleinen
Haben aber leider von all dem Nix mitbekommen
Wie lange sind denn die kleinen noch bei euch?Vielleicht schaffen wir es ja mal vorbei zu kommen um die kleinen zu sehen...
Bei uns gibt es aber auch freudige Infos... Unser Barry ist zum zweiten mal stolzer Papa geworden von fünf süssen und Gesunden Babys
Wir können ja die Woche mal Abends Telefonieren ...
Würden uns Freuen ...
Ganz Liebe Grüsse aus Ilsede senden euch
Patrick,Kristina,Archie und Barry



Maren Heiko Jakob und AMY vom 08.04.2012
Hallo Ihr Lieben!

Endlich lassen wir mal wieder etwas von uns hören!

Wir freuen uns mit Euch über die süßen Babys!!!!
Gratulation!

Alles Gute für Euch und die putzigen Kleinen.

Ganz liebe Grüße in die Grindauer Marsch aus der Heide senden

AMY J. und ihre Menschen



schindler fred vom 08.04.2012
ich wünsche ein wunderschönes Osterfest

fred aus springe: flowers:



Annette Kamp vom 07.04.2012
...und was soll ich sagen....alle Babies sind so hübsch. Vielleicht hätte ich mich doch dafür entscheiden sollen. Schaun wir mal. Wir fangen jetzt endlich mit der Sanierung unseres Hauses an. Ich hoffe, daß wir uns in diesem Jahr bald wieder sehen. Wir wünschen Euch frohe Ostern! Bei uns ist es so kalt!! Ich will den Sommer und Bonny übrigens auch!! Sie lässt grüßen...hat aber gerade keine Zeit. da sie die Wattwürmer im Watt suchen mus. Haha. Gruß Annette, Kristian & Bonny



Carlie J. vom 07.04.2012
Allen meinen A-, B-, C- und D-Geschwistern, Mama Dizzy und Papa Copper
sowie den dazugehörigen Menschen wünsche ich ein kuscheliges Osterfest mit köstlichen Leckerlis.

Euer Carlie J., dem jetzt langweilig ist, weil er wegen Regen und Graupel nicht in den Garten kann und bis zum Gassigehen noch warten muss



Ulli & Rebecca & Ursula vom 07.04.2012
Frohe Ostern wünschen wir,
für jeden Menschen, jedes Tier,
ein buntes Eiernest im Grase und einen fleiß'gen
Osterhase(n) !!!
Die Wauzis sollen kräftig wachsen, das wünschen sich
die "3" aus Sachsen.
Und Euch beiden ganz viel Zeit, Ruhe und Besinnlichkeit...



Barbara vom 07.04.2012
Jetzt habe ich mich gerade das vierte Mal gelöscht. Ich treffe irgendeine Taste auf Fabians Laptop und dann ist der ganze Text gelöscht. Jetzt werde ich mich zusammenreißen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und vor allen Dingen einige wenige Stunden nur für Euch. Wird wohl sehr schwer sein, mit der kleinen Rasselbande. Bin total verknallt in den kleinen Dexter. Habe noch nie so einen schönen Geburtstag gefeiert. Der ganze Tag (ab 7.00 Uhr) war wie ein schöner Traum.Ich grüße Euch ganz lieb. Barbara



Rosanna + Andrea und Ralf Mü. vom 02.04.2012

Da haben wir doch glatt meine neuen Geschwister übersehen Ich freu mich ja so für Mutti und Vati WUFF!
Allerherzlichsten Glückwunsch auch von unserer menschlichen Seite
Liebe Grüße



Christel Wagner vom 29.03.2012
Liebe Silke,Jörg und die ganze Russell-Bande,ich möchte Euch zu Eurem
tollen Wurf gratulieren,wie die anderen male auch wunderschöne Babys!
Schön das Ihr wieder tolle Leute für die kleinen gefunden habt!Liebe Grüße Christel



schindler fred vom 28.03.2012
Ich fred wahr heute auf dieser Seite,

toll gemacht!!!!!!!



Cuddles genannt "Paula" :) vom 27.03.2012


Ich hab Geschwister *wuff* ich hab Geschwister!!!

Alles, alles Liebe, Gesundheit und viel viel Spa beim Entdecken der Welt... es gibt sooooooo viel zu entdecken!

Liebe Gre vom Rande Berlin
Cuddles genannt Paula



Gabi Gruber vom 26.03.2012


Jetzt haben wir DAS Ereignis doch glatt verpasst! Trotzdem und nicht weniger herzlich: Happy Birthday liebe Hundekinder und Gratulation an Dizzy und Copper und die Züchter Silke und Jörg, die das alle großartig gemacht haben!

Es grüßen ganz herzlich aus Bayern
Carlie und seine Leute



Barbara vom 25.03.2012
Hallo, Jörg und Silke sowie die vielen Fellnasen!!!
Habe gerade eine Internetmöglichkeit gekauft. Sind die süß. Haben Copper und Dizzy wieder super hinbekommen. Ihr könnt richtig stolz sein auf Eure beiden Großen. Ich wünsche Euch viel Erfolg weierhin und vor allen Dingen, dass alle gesund und munter bleiben. Heute bekomme ich Besuch und ich freue mich sehr auf Alina.
Viele liebe Grüße aus Bad Soden-Allendorf Eure Barbara



Ulli&Rebecca vom 21.03.2012
Juhuuuuuuuuu,
endlich sind sie da, die kleinen süßen, sehnsüchtig
herbeigesehnten Welpenfellnasen!!!
Wir gratulieren der tapferen Dizzy, dem stolzen Papa
Copper, den beiden Schwestern Beryl und Bubbles und natürlich Euch,
Silke und Jörg. Wir wünschen Euch viel Freude, aber auch
recht viel Kraft für die kommende Zeit.

Seid lieb gegrüßt von
Ulli&Rebecca



Silvana & Jens vom 19.03.2012
Bald ist es soweit!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen- vor allem der tapferen Dizzy!
Wir freuen uns mit euch auf eine spannende Woche und eine turbulente Zeit mit den Kleinen...


Liebe Grüße aus Mainhattan
senden euch schon ganz nervös Silvana & Jens



Ulli & Rebecca vom 15.03.2012
... der Countdown luft... Wir halten es kaum noch aus vor Spannung...



Rebecca & Ulli ;-) vom 04.03.2012
Nach einem aufregenden Tag sind wir nun wieder in Leipzig gelandet.
Wir haben die Herzlichkeit in Schwarmstedt sehr genossen... die 4 Fellnasen
waren bzw. sind einfach hinreiend und auch die Menschen sind super lieb.
Dizzy meistert hoffentlich die restliche Schwangerschaft hervorragend.
Wir freuen uns recht bald wieder von Euch zu hren.
LG Rebecca & Ulli



Rebecca & Ulli vom 04.03.2012
... noch 150 km und die Spannung steigt minütlich



Anja & Dani vom 25.02.2012
Moin moin,

mit viel Aufregung und Vorfreude starteten wir gestern die Tour in Richtung Grindauer Marsch.
Dank der herzichen Begrüßung aller 6 Familienmitglieder löste sich schnell bei uns die Anspannung und wir konnten die reichlichen Informationen begeistert aufsaugen... für das JRT-Studium sehr hilfreich
Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Viele Grüsse
Anja & Dani



Barbara vom 19.02.2012
Hallo, Ihr beiden Menschen und Ihr vier Fellnasen. Wie geht es Euch??? Geht es denn meiner süßen Maus, der werdenden Mama auch gut??? Was gibt es sonst noch an Neuigkeiten?? Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Liebe Grüße Barbara



Silvana Schäfer vom 18.02.2012
Liebe Grüße an die Grindauer Russelbande!

Wir können sagen, der erste Besuch hat bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Ganz tolle, aufgeweckte Hunde und auch ein super nettes Frauchen und Herrchen.

Silvana und Jens aus Frankfurt.



Barbara vom 04.02.2012
Hallo, Ihr lieben Zwei und hallo auch Ihr süßen Fellnasen. Bin ganz gespannt, wie der Urlaub war und ob es etwas Neues bei den Fellnasen gibt. Hoffe, dass Ihr einen geruh- und erholsamen Urlaub hattet. Wenn Ihr denn mal etwas Zeit habt, so zwischen 1 - 2 Stunden, würde ich mich über einen Anruf freuen. Ich fahre erst am 14.03.2012 zur Reha. Liebe Grüße an Euch und die Fellnasen:



Carlie J. vom 03.02.2012
An meinen Bruder Cooper J.

Lieber Cooper, ich habe Dein Foto auf der HP von Frau Molkenthin gesehen (sie hat mein Frauchen darauf aufmerksam gemacht). Wir beide haben denselben exquisiten Geschmack was Halsbnder betrifft. Sehr cool siehst Du aus! Mich erkennst Du vielleicht erst auf den zweiten Blick, ich bin jetzt im kalten Winter ein Eisbr-JRT.
Viele herzliche Wuffs an alle, die mich kennen.
Euer Carlie J.



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 02.02.2012
Haaaaaaallllooooo ihr Lieben...
Mega Sorry das wie so lange nix hinterlassen haben aber irgendwie geht soviel im Alltag unter
Barry nervt schon die ganze Zeit "von wegen jetzt schreib endlich der Grindauer Familie das ich Stolzer Papa von vier Babys bin" ....
Tja hat echt geklappt (dieses Gesicht kann man nicht abstreiten) ...
Naja und ein zweiter Damenbesuch war ja nun auch schon da wie ihr wisst und da gehen wir Stark von aus das da alles seinen Lauf nimmt ....
Tja und auch Archie hatte unachtsamer Weise seinen Spa aber dazu mehr am Telefon
Naja gut das war es erstmal,mehr Mndlich am Telefon am Wochenende...
Rufen euch am Wochenende an und dann gibt es auch ein Paar Bilder
Ganz ganz Lieben Gru erstmal aus Ilsede
Patrick,Archie dePrinz,Barry der Potenzprotz und eure Kristina



tommy vom 24.01.2012
Die Seite finde ich echt gelungen, weiter so

Gru



Lotte of little Russells vom 24.01.2012
Hallo Ihr Lieben,
wir sind jetzt schon über eine Woche wieder zu Hause und ich denke mal, dass wir ganz gespannt sein können
Lotte verhält sich schon voll trächtig. Sie liegt gerne in Höhlen und oft, eigentlich nur noch allein in der Küche und zeigt ihren "dicken" Bauch schon sehr gerne. Sie tobt auch nicht mehr wie sonst mit Emma und Archie rum
Und was das Fressen angeht, ist sie schon sehr sehr wählerisch geworden. Gestern habe ich ihr 3 verschiedene Fleischsorten hingestellt, Madame hat natürlich nur Lamm gefressen und heute Morgen habe ich ihr dann mal eben schnell ne Hühnersuppe gekocht. Herrlich ist das, aber was tut man nicht alles für kleine werdende Mamas
Ich geh also mal ganz stark davon aus, dass wir bald kleine Fleckenzwerge hier rumlaufen haben
Also wir hören von einander. Meldet Euch einfach, wenn ihr bißchen Zeit habt.

Liebe Grüße Andrea
Ganz dicken Knutscher an Copper und der restlichen Russellbande



Andrea vom 22.01.2012
Hallo
Eine tolle Homepage habt ihr.
Von euren Jackies bin ich ganz begeistert...bei mir lebt u.a. auch ein Jackie Mdel.
Es sind wirklich super tolle Hunde!
Ich wnsche fr die Wurfplanung alles Gute und hoffe das ich bald se Welpen bestaunen darf!
Alles Liebe,Andrea



Carlie J. vom 31.12.2011
Ein letzter Gruss aus dem alten Jahr an meine Geschwister und Papa Copper und Mama Dizzy

Der erste Jahreswechsel steht den Kleinen bevor und hoffentlich wird es ein angst- und stressfreier 31. Dezember 2011 werden.

Carlie hat auf dem Hundeplatz knallende Luftballons, Stimmen aus dem Megaphon, Sirenengeheul und jaulende Kracher kennengelernt. Geheuer war ihm das ganz und gar nicht, aber zumindest wird der heutige Abend nicht zur Schreckensüberraschung (hoffen wir).

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Menschen einen guten Rutsch und das Allerbeste für das Neue Jahr und nochmals Danke an Silke und Jörg, dass sie uns Hundeeltern so feine "Kinder" anvertraut haben.

Gabi + Rolf + Carlie J.



Meyer vom 24.12.2011
Hallo Ihr Lieben,
frohe Weihnachten wünschen Euch Peter, Kathrin, Isabel und Balou aus Braunschweig.
Danke für die liebe Weihnachtskarte.
Unser Balou ist der Liebling aller, er erobert die Herzen im Sturm. Was für ein toller Hund...
Er ist ein rechter Schelm, der mit uns seinen Unsinn treibt, es gibt immer was zu lachen.
Abends dann wird er ganz verschmust und lieb.
Wir sind glücklich, daß wir ihn damals gleich mitgenommen haben.
Danke!
Meyers aus Braunschweig



Mat vom 21.12.2011
Ich wuensche dir frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr



Carlie J. vom 20.12.2011
Ein herzliches Wuff nach Norden, Osten und Westen aus dem Süden,

stellt Euch vor, ich habe meine Kinderstube in Grindau besucht und Silke getroffen Ich habe sie allerdings nicht mehr gekannt, sie mich dafür aber schon. Allerdings sah ich wohl doch ein wenig anders aus, als sie erwartet hatte. Ich bin nämlich ziemlich wollig geworden (aber sehr wonnig) und wohl auch der einzige aus meinem Wurf, der nicht glatthaarig geblieben ist. Das ist eben das Erbe meiner Großeltern väterlicherseit

Meine Menschen haben einen guten Kaffee und köstlichen Butterkuchen bekommen, ich musste im Auto warten, weil meine Eltern und Schwestern nicht so gut drauf waren (Bauchgrimmen). Dafür gab es für mich dann ein Weihnachtsgeschenk, das ich aber erst an Heiligabend bekomme. Ich wüsste sooo gerne was drin ist, es duftet irgendwie ganz toll.

Zu gerne hätte ich Cooper noch getroffen, doch mein Herrchen wollte unbedingt weiterfahren, es war ja noch eine ganz schöne Strecke bis nach Hause.

So jetzt wünsche ich Euch allen eine wunderschöne restliche Adventszeit und himmlische Weihnachten und viele viele leckere Geschenke und Spielsachen.

Bei uns schneit es jetzt und wir gehen gleich Gassi.

Euer Carlie J.




Rosanna + Andrea und Ralf Mü. vom 16.12.2011
Hallo, Ihr Lieben
gerne möchten wir das 1/2 jährige Jubiläun des C-Wurfes zum Anlaß nehmen, um uns nochmal ganz herzlich bei Euch zu bedanken, denn wir sind sehr froh, Chevy zu haben.
Sie bereichert unser Leben sehr und macht uns viel Freude! Hiermit möchten wir Euch als Züchter auch weiterempfehlen, denn es stimmt einfach alles und Ihr zieht die Tiere mit viel Liebe und auch viel ``Herzblut`` auf, ( wie man so schön sagt ). Wie eine Mama und ein Papa und in bester Ordnung, zieht Ihr die kleinen groß , damit wir dann einen tollen Hund haben. Chevy ist ein solcher Hund mit freundlichem Wesen, die man nur lieb haben kann, auch wenn sie natürlich mitunter wild spielt.
Tagsüber ist sie aber ein gemütlicher Vertreter und Nachts macht sie keinen Mucks und ist schön lange stubenrein. Sie bleibt auch längere Zeit allein und macht nichts kaputt, was sicher auch mit der Hundeschule zu verdanken ist. Wir wünschen euch noch ein paar schöne letzte Tage im Jahr 2011. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße an Euch alle !



Andrea vom 11.12.2011
Hallo Ihr Lieben,
Wir wollten nur mal neues von uns berichten
Bei uns ists momentan etwas stressig gewesen, aber nun wirds langsam etwas ruhiger
Heute waren wir mal wieder auf einer Ausstellung und haben auch ordentlich abgesahnt
Lotte ist in der Championklasse gelaufen und ist Advents und Weihnachts-Sieger 2011
Beim Ehrenring Best of Show hat sie den 4. Platz gemacht, weil sich die Richter nicht entscheiden konnten
Ich hoffe, dass es Euch gut geht.
Bis auf Stefans Erkltung gehts uns auch ganz gut und freuen uns jetzt auf unseren Weihnachtsurlaub
So dann wnsche ich Euch noch einen schnen restlichen 3. Advent
Liebe Gre von den Trittauern




Eberhard Breves vom 05.12.2011
Hallo und guten Tag,

ich wünsche Ihnen eine ruhige Adventszeit, "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr"

Eberhard Breves



Annette vom 30.11.2011
Hallo Ihr Lieben,

Bonny und ich sind schon so gespannt, wann es nun endlich los geht.... Ein kleiner Bericht aus Cuxhaven.
Ich glaube Bonny wird immer frecher ...ja so ist es mit der Erziehung eines Terriers... ganz klar Bonny ist die Schönste,
Süßeste, Tollste in Duhnen!! Egal wer sie sieht, verliebt sich in Sekunden in sie. Die Gäste fragen nicht mehr, wie es
mir geht, sondern.....wie geht es Bonny? Sie hat alle im Griff!!!
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2012....unglaublich wie die Zeit vergeht!
Ich hoffe, daß wir uns Anfang des Jahres mal wieder sehen werden. Bis dahin alles Gute
Euro Annette, Kristian & Bonny



Cooper J. vom 06.11.2011
Hallo zusammen,

nachdem Carlie und Chevy wieder so schön geschrieben haben, möchte ich mich natürlich auch mal wieder zu Wort melden und habe mein Frauchen gebeten, mir behilflich zu sein, um mit Euch in Kontakt zu treten... :-))

Also, was gibt es bei mir Neues? Ich befinde mich mittlerweile mitten im Milchzahnwechsel, was mir aber nicht sonderlich viel ausmacht. Vorne sind oben und unten schon alle Zähne ausgewechselt inklusive der unteren Reißzähne, nur die oberen Reißzähne fehlen noch. Jetzt kann ich noch kraftvoller zubeißen, aber meine Menschen sagen mir, dass es jetzt nicht mehr so weh tut, wenn ich sie im Spiel mal aus Versehen zwicke!

Seit dem 15.8. gehe ich wochentags in die HuTa und treffe dort alle meine Hundekumpels. Ich kann Euch sagen: das ist ein Riesenspaß dort! Immer treffe ich andere Hunde, die meisten davon mindestens doppelt so groß wie ich! Wir gehen jeden Tag eine riesengroße Runde spazieren und wenn wir wiederkommen, wird erst mal das große Loch im Garten der HuTa noch größer gebuddelt (bald werden wir in Australien rauskommen!), bevor ich dann endgültig in meinen verdienten Hundeschlaf falle. Wenn mich Herrchen und Frauchen dann abends abholen, freue ich mich ganz doll, muss aber sofort erst mal zuhause das ganze Grundstück inspizieren, denn tagsüber waren dort mindestens alle Katzen, Igel und Mäuse dieser Welt unterwegs. Diese Fährten muss ich erst alle nacheinander ablaufen. Natürlich verteidige ich meine Menschen und unser Grundstück schon ganz ordentlich - wenn da jemand vorbeigeht, der da nicht hingehört, wird erst mal all' mein Nackenfell aufgestellt und derjenige ordentlich verbellt! Herrchen ruft mich zwar dann ziemlich schnell immer zur Ruhe und meistens halte ich mich auch daran!

Letzten Sonntag waren wir übrigens auf einer großen Gassirunde mal kurz bei Silke und Jörg - ich soll Euch alle ganz lieb grüßen! Silke hat mir erst mal in den Mund geschaut, um zu sehen, ob ich eine schöne "Schere" habe, was aber wohl Gott sei Dank so ist! Und sie hat immer wieder gesagt: was für ein kräftiger Rüde ich geworden sei und was für große Pfoten ich habe. Ja - mittlerweile bringe ich stolze 5 kg auf die Waage! Aber ich werde hier auch wirklich gut gefüttert!

Wo Ihr alle das Wasser ansprecht: mir gefällt Wasser auch nicht so gut, aber ich bin schließlich auch kein Seehund! Trinken verkneife ich mir auch lieber drinnen, denn draußen gibt es ja viele tolle Vogeltränken etc., daraus schmeckt das Wasser viel besser!

Was mir wiederum besser gefällt ist der Hühnerstall unserer Schwägerin: nachdem ich die zwei Hühner dort entdeckt hatte, habe ich mich kürzlich mal eben aus meinem Geschirr freigemacht und habe eine Runde Fangen mit den Hühnern gespielt! Leider habe ich keines erwischt, denn Frauchen war schneller. Ich weiss aber auch gar nicht, warum ich nicht weiterspielen durfte, denn mir hat das großen Spaß gebracht!

Meine Hundeschule geht erst Mitte Januar los und bis dahin will ich lieber mein Leben hier noch etwas genießen! Wir schicken bald nochmal ein paar neue Fotos von mir, damit Ihr auch mal wieder einen aktuellen optischen Eindruck habt - ich habe mich nämlich ganz schön verändert.

Bis dahin, alles Liebe aus Schwarmstedt, ich hoffe, es geht Euch allen supergut!

Euer Cooper J.



Harry vom 06.11.2011
Hallo Silke.
Beim stöbern im Netz bin ich auf diese interessante Webseite hier gestoßen.

Meine Webseite www.werbeheini.name ist immer auf der Suche nach neuen und guten Webseiten. Dort kann man gratis und einfach seine Webseite vielen anderen Usern vorstellen.

Gruss,
Harry



Katrin Ploss vom 04.11.2011
Hallo alle zusammen!
Ihr habt ja diesen Jahr einen tpllen Wurf gehabt, Gratulation!
Eine tolle Seite noch dazu.
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!
LG Katrin



Chevy J. vom 03.11.2011
Hallo!!!

Ja, jetzt ist es mal wieder Zeit meinen lieben Geschwistern etwas mitzuteilen

Am Samstag gehe ich mit meiner besten Freundin Lilly (Französische Bulldogge) zum ersten mal zur Junghundeschule. Vorher waren wir ja immer im Hundekindergarten in Gehofen. Mal sehen was uns da so erwartet. Vielleicht haben wir ja welche aus unserer alten Gruppe wieder dabei .

Zuhause mag ich am liebsten mit Papi spielen. Was ich garnicht mag ist Wasser naja, aber dafür liebe ich es im Garten Löcher zu Buddeln.

Das war es erstmal.

Ganz, ganz liebe Grüße an alle meine Geschwister, und an Mami und Papi



Carlie J. vom 01.11.2011
Liebe Schwestern Chevy in Wiehe, Paula in Berlin, Suri in Düsseldorf, lieber Bruder Cooper in Schwarmstedt,

jetzt ist es mal wieder an der Zeit, ein paar Zeilen an die Runde zu schreiben, schließlich sind wir alle heute 5 Monate alt geworden

Ich bin sicher, es geht euch gut und ihr entwickelt euch ebenso prächtig wie ich.

Den Hundekindergarten habe ich fast hinter mich gebracht und dann geht es mit dem Erziehungskurs weiter. Mein Frauchen meint, daß das auch dringend nötig ist. Wie meine Hundelehrerin schon sagte, kommen wir jetzt in eine Phase, in der wir das Erlernte scheinbar vergessen haben. Das ist für unsere Herrchen und Frauchchen eine anstrengende Zeit. Ich mag nämlich nicht mehr so gerne folgen, wenn ich gerufen werde.

Zur Zeit habe ich eine große Leidenschaft, das sind die Mäuse, die hier überall auf den abgeernteten Felden hausen. Das ist 100mal interessanter, als auf Kommandos zu hören. Deshalb muss ich jetzt mit einer doofen Schleppleine laufen, damit man mich wieder "einfangen" kann, wenn ich nicht zu meinen Menschen zurückkommen will. Irgendetwas hat meine Ohren verstopft, ich kann nur noch Mäusequieken empfangen.

Meine zweite Leidenschaft ist das Wasser. Obwohl ich als Baby in den kleinen Brunnen gefallen bin, habe ich keine Angst davor und kann auch schwimmend Enten jagen und Schmodderkram aus dem See fischen. Das ist klasse.

So, jetzt wisst ihr, wie es mir in der letzten Zeit ergangen ist. Schön wäre es, von euch zu hören, mein Frauchen liest mir eure Nachricht gerne vor.

Wir haben heute einen Feiertag in Bayern und jetzt mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Dann darf ich wieder zu den Feldmäusen und danach gibt es Abendessen.

Viele Grüsse auch an meine großen Schwestern in Schwarmstedt, ihr habt eine gute Wahl getroffen
euer Carlie



Barbara vom 21.10.2011
Ich muss schon sagen, dass sind ja zwei allerliebste, schnuckelige Kerle, die Ihr Euch für die nächste Wurfplanung ausgesucht habt. Die Beiden sind wirklich smart. Denke mal nicht, dass Eure beiden Hündinnen diese tollen Rüden von der "Bettkante" stoßen werden. Freue mich schon sehr auf das Ergebnis -wird sicherlich wieder total umwerfend sein. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für Eure Planung. Wir werden uns sicher demnächst wieder einmal treffen und bis dahin bitte je einen dicken Schmatzer für die drei Ladys und meinen kleinen Freund. Sie können sich alle Vier darauf verlassen, dass in meinem Bett immer Platz für sie ist.

Liebe Grüße nach Grindau aus Springe



Emmy und Brina vom 17.10.2011
Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft und die wertvollen Tips. Meine Emmy träumt heute noch von Copper und berichtet ihm hoffentlich bald über den Geburtstermin der Babys ;-) Wir freuen uns schon auf das "Ergebnis" :-)Unsere Website geht demnächst an den Start. LG Emmy und Brina



IAm vom 16.10.2011
Hier ein kleiner Tip von mir...

http://cash-town.de/?refid=35139&subid=

kostenlos anmelden und Geld Verdienen!



Barbara Maier vom 14.10.2011
Das ist eine geniale Webseite. Macht weiter so!



Valeska Meek vom 28.09.2011
Hallo ihr Lieben!

So ein schöne Seite und so schöne Bilder....habt ihr prima gemacht.....ich bin so verliebt in den Dicken (Copper haha) obwohl es ja gar nicht meine Rasse ist...wie Euch ja schon am Sonntag gesagt habe, aber die Bilder lassen mein Herz höher schlagen und die Bande ist echt Zucker!!!! Ganz liebe BulliGrüße Eure Valeska mit Flex, Tiny und Kita :-)



Mario, Lars und Bailey vom 26.09.2011
Hallo Ihr Lieben,
oft schauen wir auf eure Homepage, aber wir waren immer zu schüchtern um was ins Gästebuch zu schreiben.
Wie heute schon am Telefon erzählt, sind wir sehr stolz auf die Bailey. Sie ist so eine süße, aufgeweckte, brave, aber zickige Dame.
Von wem hat sie das nur
Ich hoffe wir schaffen es bald mal uns zu treffen, damit sich alle mal wiedersehen.
Wir sind gespannt auf eure kleinen/großen und auf dem großen See.
Lieben Gruß aus Köln



Joh vom 21.09.2011
Hey,

eine schöne Homepage hast du da. :-)

LG,

Joh



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 11.09.2011
Hallo ihr Lieben... Wollten zum Ende unseres Urlaubs nochmal Liebe Grüsse da lassen...
Schade das wir es nicht geschafft haben uns zu treffen aber vielleicht klappt es ja demnächst mal
Sind grad von ner Riesen Runde mit de Wauzis wieder gekommen und nun sind wir alle Platt ...
Drücken euch und Lieben Gruß
Patrick,Kristina,zartes Reh Archie und wirbelwind Barry



Iris Schnorbach vom 08.09.2011
Hallo und guten Tag,habe mir ihre Webseite angesehen,sie ist wirklich sehr schön,fast so schön wie ihre Jackys!!!!!! L.G. Iris Schnorbach



Cooper J. vom 15.08.2011
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal wieder bei Euch melden - ich habe ja schon so viel Neues erlebt! Am Samstag waren wir in der Welpenspielschule und was soll ich Euch sagen? Da war ich ganz in meinem Element! Es waren so viele verschiedene Fellnasen dort - echt Wahnsinn! Als es dann aber zum Spielen ging, habe ich eine Einzelstunde mit Fairy, einem total wilden Chihuahua-Mdchen verordnet bekommen - die hatte natrlich genau meine Kragenweite! Ich kann Euch sagen: wir haben sowas von getobt, da war mir selbst ganz schwindelig (und der Trainerin erst....!!!) Herrchen und Frauchen haben mir versprochen, dass wir nchsten Samstag wieder hinfahren - ich freue mich schon.

Gestern waren wir dann in Oelde - das ist ca. 150 km von hier entfernt: Frauchen hat gesagt, wir feiern dort den Geburtstag von meinem Menschen-Opa und meiner Menschen-Oma. Ich habe die ganze Autofahrt verschlafen und auch dort im Restaurant lieber in meinem Kennel geschlafen. Denn diese viele Menschen und die vielen neuen Eindrcke machen mich doch immer ganz schn mde. Es waren auch einige Kinder dort: ein Mdchen hat sich immer wenn ich wach war, auf den Boden zu mir gesetzt und mich auf ihren Scho genommen und gestreichelt - das war echt toll! Die ganze Rckfahrt ber habe ich wieder geschlafen, also Autofahren finde ich jetzt gar nicht mehr schlimm.

Heute wollen wir wieder im Garten einige Bsche einbuddeln, also schlafe jetzt lieber mal vor, damit ich gleich auch gengend Kraft habe. Am Freitag wollen sie mir mir zum Tierarzt, die nchste Impfung sei fllig. Ich weiss zwar nicht was das heit, aber mir soll's recht sein.

So, viele liebe Gre aus Schwarmstedt an alle, die hier lesen.

Euer

Cooper J.



Chevy J. vom 14.08.2011
Hallo, Ihr Lieben!

Ach ja... mir gehts gut hier in Wiehe ich bin den halben Tag am Schlafen......
Am Freitag waren meine Frauchen mit mir in Bad Frankenhausen in der Hundeschule. OH Je!!!
Da waren ja nur riesige Toffel-Hunde die waren schon 15 Mal dort. Da hab ich mich gleich versteckt naja.
Heute waren wir alle zusammen spazieren, da habe ich gleich zwei neue Freunde gefunden: Jack (Labrador) und Lisa (Dalmartiner)
Ich glaube, dass werden meine besten Freunde. Immer wenn ich mein Herrchen sehe dann wedele ich wie wild mit meinem Schwnzchen. Der ist ja soooo nett!
Na dann erstmal viele liebe Gre an Silke und Jrg, und natrlich an alle meine Geschwister.!





Carlie J. vom 14.08.2011
Carlie's Tagebuch

Liebes Tagebuch,

jetzt bin ich schon eine Woche in Bayern und habe mich gut eingelebt. Aufregend war diese Woche aber schon. Am Freitag habe mit Frauchen im Garten gearbeitet, ich kann nmlich prima Unkraut zupfen. Das macht durstig und ich bin zum Trinken an den kleinen Sprudelbrunnen gegangen. Ich weiss nicht wie, aber auf einmal machte es PLATSCH und ich lag im Wasser, iiih war das ein doofes Gefhl. Ich bin gleich raus und wie verrckt im Garten rumgerannt, um dieses nasse Gefhl loszuwerden. Mein Frauchen hat mich dann abgetrocknet und mich beruhigt. Ich glaube, sie hat jetzt Sorgen, dass ich wasserscheu werde. Mal sehen, ich berlege noch. Gestern waren wir im Kindergarten und ich habe mit Laura (Labrador) und Paula (so eine komische Kleine aus Mexiko, irgendwas mit Chi.... oder so)super gespielt. Na ja mit Laura macht es mehr Spa, die kann man besser jagen und in ihr Fell besser beissen. Danach war ich steinmde und habe lange geschlafen. Heute ist es sehr heiss und wir warten noch mit unserer Gassirunde im Wald. Morgen ist in Bayern Feiertag, da kann ich ausschlafen. Ich schlafe brigens bis 5.30 Uhr durch, nach dem Morgenpipi gehe ich wieder ins Krbchen. So, liebes Tagebuch, jetzt will ich etwas essen und dann lassen wir den Abend ruhig angehen.
Dein Carlie
Grsse an meine Geschwister im Norden, Westen und Osten.
(Fotos folgen nach Grindau)



Paula vom Rande Berlin vom 11.08.2011
Waren heute beim Tierarzt und wurde vom Onkel Doktor in den höchsten Tönen gelobt und bringe schon ganze 2,55 kg auf die Waage
Komme ja schließlich auch aus der besten Kinderstube

Bin auch schon stubenrein ich melde mich wenn ich mal muss habe Frauchen letzte Nacht bis 03:55 Uhr schlafen lassen... dann war aber auch genug und es war Zeit die Welt weiter zu entdecken

Liebe Grüsse an Euch Alle



Paula vom Rande Berlin vom 10.08.2011
liebe Grüße an Cooper J. und all´ die Anderen
Mensch ist das alles aufregend .. habe hier alles im Griff incl. Frauchen



Cooper J. aus Schwarmstedt vom 08.08.2011
Liebe Silke, lieber Jörg,
liebe Mama, lieber Papa,
hallo Bubbles und Beryl,

endlich komme ich mal dazu, euch meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen (ich kann Euch sagen, ich bin hier in Schwarmstedt ganz schön beschäftigt….!): Also - wo fange ich denn an? Ach ja: ich bin am Mittwoch hier bei meinem neuen Herrchen und Frauchen eingezogen und war doch erst mal ganz schön irritiert: alles roch so anders als gewohnt und Ihr wart auch alle auf einmal verschwunden!! Da musste ich erst mal ganz schön weinen Nachdem wir dann hier das Grundstück erkundet und einen Hausrundgang veranstaltet hatten, bin ich erst mal völlig erschöpft in meinem eigenen neuen Körbchen eingeschlafen.

Als ich dann wieder aufgewacht bin, hat es ein lecker Freßchen gegeben - was ich natürlich ratzfatz leergeputzt habe! Schmeckte echt toll - genau wie bei Euch! Wieder draußen habe ich mich dann erst mal um die Ameisen gekümmert, die Lavendelbeete abgenommen und den Rasen ordentlich gewässert! Ordnung muss schließlich sein!!! Draußen habe ich dann auch schon meinen weißen Mitbewohner kennengelernt: sie nennen ihn "Willy" - der läuft hier den ganzen Tag über meinen Rasen und macht ihn ganz kurz: Aber so spannend ist er eigentlich nicht, weil er lange nicht so schnell laufen kann wie ich!!!

Ich habe inzwischen auch natürlich schon die gesamte Elektrik abgenommen und kann Euch berichten: die Kabel sind hier alle in Ordnung - nur ein Kabel musste ich genauer untersuchen: aber das hat mein Herrchen auch schon wieder repariert!

Am Samstag haben wir dann den ganzen Garten umgebuddelt: wir haben eine Bewässerung eingegraben - da habe ich natürlich mit Hundeskräften geholfen! Und wir waren auch schon ein paar Mal mit der Leine spazieren - die Welt da draußen ist ganz schön spannend!

Autofahren finde ich nicht so toll, aber Frauchen und Herrchen wollen das unbedingt immer weiter mit mir üben - na ja, wenn's sein muss! Denn: am nächsten Samstag wollen wir zur Welpenspielstunde zu Elke Bremer - und da muss man mit dem Auto hinfahren, ich bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet….

Heute waren wir auch schon zusammen auf einem Feldweg in Grindau ohne Leine unterwegs.... ich glaube, ich habe Euch sogar gerochen - kann das sein? Da war ich unheimlich in meinem Element und ganz glücklich habe ich mir den Wind um die Ohren wehen lassen.

Mittlerweile muss ich auch zwischendurch gar nicht mehr weinen, ich glaube doch, dass mein Herrchen und Frauchen ganz OK sind. Wir hatten uns ja auch schon vor meinem Einzug hier immer mal wieder gesehen und beschnuppert. Inzwischen habe ich leider auch schon ein paar Mal Bekanntschaft mit dem blöden Schnauzgriff gemacht, den ich ja von Mama noch kenne- aber ich habe ja Gott sei Dank von Euch gelernt, wie man sich unterordnet...

Viele liebe Grüße

Euer Cooper

PS: Auf diesem Weg auch ganz viele liebe Grüße an Paula in Berlin, Chevy in Erfurt, Carlie in München und Suri in Düsseldorf sowie an alle neuen Frauchen und Herrchen.



Gabi und Rolf Gruber vom 08.08.2011
Carlie ist ein Reisehund!

Whrend der Heimfahrt wurde 3x Pause gemacht, essen, trinken, Pfoten vertreten, Pipi machen und wieder in die Reisebox. Nach 2 Minuten fielen die Augen zu und bis zum nchsten Halt wurde gepennt, einfach fantastisch.

Geweint und protestiert hat er direkt nach der Abfahrt in Grindau, aber nach einer Weile im Auto sanft geschaukelt und vom Brummen des Motors schlfrig gemacht, ging die Fahrt vllig problemlos nach Hause.

Die neue Umgebung wurde erkundet und nach einem guten Abendessen haben ein paar Nachbarn im Garten Hallo gesagt.

Die Nchte sind problemlos verlaufen: melden, aufstehen, Pipi machen, weiterschlafen. Alles bestens!!!!

Am Samstag haben wir das erste Treffen mit 3 kleinen Kumpels in der Welpenspielgruppe. Man soll ja den Kontakt zu den Artgenossen pflegen (mit den spitzen Zhnchen vor allem).

Bis bald und viele Grsse an meine Geschwister in Berlin, Dsseldorf, Thrigen und Schwarmstedt
Euer Carlie



Sonja vom 06.08.2011
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los!!!
Fühle mich wie ein Kleinkind kurz vor Weihnachten



Melanie Eydeler und PRT Knut vom 30.07.2011
Liebe Grindauer,
wir haben uns auf der Ausstellung in Soltau gesehen und wir wollte Eure Homepage nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder verlassen.
Wirklich schöne Hunde habt ihr!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Melanie Eydeler und PRT Knut von der Nordseedüne



Gabi und Rolf Gruber vom 26.07.2011
Hallo nach Grindau,

die Koffer sind gepackt und morgen geht es Richtung Norden. Box und Leine, Spiel- und Knabberzeug (von der Züchterin empfohlen!!!) - alles dabei. Am 6. August wird aus Cracker ein Carlie und dann steht in Bayern die Blaskapelle zum Empfang bereit. Gespielt wird der bayerische Defiliermarsch, der sonst nur dem Ministerpräsidenten vorbehalten ist. Wir freuen uns riesig und werden bald wieder berichten.

Gabi und Rolf Gruber



Rosanna + Andrea und Ralf Mü. vom 24.07.2011
Hallo, Ihr Lieben

Bald ist es nun soweit. Die kleine Zuckerschnecke-Chevy zieht bei uns ein
Wir sind immernoch so froh ,dass wir euch gefunden haben
Eure Püschelfüße sind so toll und haben so einen schönen Charakter

Na dann, bis bald !

Andrea, Ralf und Rosanna



andrea und stefan mit der Russellbande vom 23.07.2011
Hallo Silke, Hallo Jörg und Hallo Ihr süßen Puschelfüße,
ersteinmal möchten wir uns für den tollen Nachmittag bei Euch bedanken. Wir sind auch wieder ohne weitere Vorkommnisse zu Hause angekommen.
Werd morgen neue Fotos auf unsere HP laden. Unsere kleine Amelie, hat sich überhaupt nicht verändert, bis auf dass sie größer geworden ist.
Aber ich kann Euch auch noch gerne Fotos per Mail schicken.
Wir sehen uns spätestens Anfang nächsten Jahres , wenn wir Lotti Karotti wieder von Copper decken lassen. Bis dahin werden wir sicher noch öfter telefonieren. die Kleinen C`s sind sowas von süß, wie gesagt, wenn wir Amy nicht gehabt hätten, dann hätten wir Curly Sue (von Euch genannt) in unser Rudel aufgenommen. Aber ich bin mir sicher das Ihr für jeden einzelnen Welpen ein neues tolles Zuhause ausgesucht habt.
genießt die noch kurze Zeit, die ihr mit den Kleinen habt und knuddelt alle neune ganz ganz doll von mir.
Liebe Grüße
Andrea, Stefan und die Russellbande Emma, lotte, Amy & der draufgänger Archie



Sonja vom 07.07.2011
Hallo
wir können es kaum erwarten bis die "Kleene" Mitglied unserer Familie wird.

Wir sind immer noch und nachhaltig von dem Besuch bei Euch begeistert.
Es hat Alles unsere Erwartungen übertroffen.
Ihr seid klasse. 1000 Dank für die vielen Infos & Statusmeldungen incl. Bilder.
So hat unsere "Kleene" schon ein ganzes Album zusammen.
die Hunde sind klasse... jeder Einzelne...

Bin richtig froh, dass ich auf Eurer Homepage hängen geblieben bin,
da man ja schließlich ein neues Familienmitglied und treuen Freund für die nächsten Jahre willkommen heißt.
Da ist die Herkunft und die Welpenaufzucht schon wichtig und bei Euch ... top!!!
Und meine leichte Unsicherheit, da es mein erster Fiffi ist habt Ihr mir mit viel Wissen & Freude genommen.

sonnige Grüße vom Rand Berlin
Sonja



Gabriele und Rolf Gruber vom 27.06.2011
Wir sind die baldigen "Adoptiveltern" von Cracker und von der ganzen Grindauer Meute (Menschen und Hunde) begeistert. Elternhunde und Hundekinder sind bildschön und vom Wesen einfach nur klasse! Der Zufall hat uns auf diese Homepage geführt und wir sind sicher, da hatte einer im Himmel die Pfote im Spiel. Der ganze Freundeskreis kennt die Fellnasen aus Grindau und freut sich schon auf den kleinen Niedersachsen, der bald ein Bayer werden wird.
Danke für die liebevollen Infos und Fotos vor und nach der Geburt, dem Wachsen und Gedeihen. Danke auch für den guten Kaffee und den Butterkuchen!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.
Gabi und Rolf Gruber



Rosanna+Andrea Müller vom 23.06.2011
Hallo
Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag!
Wir hoffen natürlich, dass wir die kleine Chevy bekommen

Herzliche Grüße von Fam. Müller!



Fam. Wahlers vom 22.06.2011
Hallo oder Wau Wau
wir wollten euch nicht verlassen ohne kurz mal Hallo zusagen. Viel Glück und Erfolg weiterhin.
LG Fam. Wahlers



Elke Bremer vom 16.06.2011
Hallo Ihr Lieben!
Na, da haben Eure Elternfellnasen aber mal wieder hübsche Kinder bekommen! Ich freue mich für Euch. Dizzy sieht so richtig "mütterlich" aus zwischen ihren Kleinen. Alles Gute und Liebe für den weiteren Verlauf. Wir hören voneinander.
Liebe Grüße
Elke und die acht Pfoten



Angela vom 08.06.2011
Hallo Silke,hallo Jörg,herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs.Auch Dizzy und Copper herzlichen Glückwunsch.Na da habt Ihr ja wieder alle Hände und Pfoten voll zu tun,aber süß sind sie ja alle.Melde mich mal bald bei Euch,bis dahin alles Gute und viel Spaß.Lieben Gruß aus Mariensee.



Barbara Neugebauer vom 03.06.2011
Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte gern Cracker und dann Curley Sue und dann noch den Rest. Wüsste wirklich nicht, für wen ich mich tatsächlich entscheiden sollte. Glaube jedoch Cracker, denn den Ohren könnte ich nicht widerstehen.

Ihr und natürlich Dizzy und Copper könnt sehr stolz auf diesen Wurf sein.

Welchen der kleinen Fellnasen behaltet Ihr denn von diesem Wurf. Wollte ja nur wissen, wer uns dann noch zusätzlich wecken wird.

Liebe Grüße
Barbara



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 03.06.2011
Halli Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch zu den tollen fünf Babys Süss wie immer
Archie und Barry haben sich schon ein geschwisterchen ausgesucht
Wir wollten mal voller Stolz die Ergebnisse von Barry J. und seiner Patellaluxations Untersuchung bekannt geben...
Zitat Tierarzt:Selten so einen schönen Tricolor Jack Russel Terrier gesehen... Und beim Stöbern im Stammbuch war ihr Blick in etwa so Mit der anschliessenden Aussage wow...sowas schönes sieht man auch immer seltener...
Beurteilung bzw. Auswertung: Grad 0 = keine Luxation feststellbar!!!!
Was grade bei den Terriern selten ist meint die Frau Doktor...
Sind also Mega Stolz auf unseren kleinen Wirbelwind und Archie freut sich auch total für seinen kleinen Bruder....
Freuen uns jetzt schon auf die Ausstellung am 3.7.2011 und denken einer Zuchttauglichkeit steht wohl nix mehr im weg und die Zukunft für noch mehr tolle Babys sieht gut aus
Als Belohnung für den Tierarzt Besuch sind wir dann gestern erstmal nach ST.Peter Ording und die beiden Racker kamen aus dem Staunen über diesen riesigen Strand gar nicht mehr raus und waren nur am Toben und am rennen durchs bissel kühle Nordseewasser
Tja soviel erstmal von uns aus und ganz liebe grüsse und Knuddel an die Grindauer Marsch Truppe
Liebe Grüsse Patrick,Kristina,Sir Archie und Potenzprotz Barry



Barbara Neugebauer vom 02.06.2011
Hallo Ihr Lieben in Grindau. Bin gerade aus dem Garten gekommen und musste noch nachsehen, ob sich bei Euch, bzw. Dizzy etwas getan hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass Dizzy es wieder gut überstanden und fünf bestimmt wieder süße Babys bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch Euch und auch Dizzy und Copper. Er ist bestimmt wieder stolz wie Bolle. Werde Fred gleich noch berichten. Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch hoffentlich eine ruhige Nacht, in der Ihr sicher von kleinen süßen rosa Hundeschnauzen träumen werdet.
Wir warten gespannt auf die ersten Bilder. Liebe Grüße an Euch von Fred und Barbara



Bianka vom 02.06.2011
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns sehr über den 5er Wurf von Dizzy und Copper, die Welpen sind wieder toll gelungen .Bald sehen wir sie ja live.
Viele lieb Grüße von Bianka, Peter und den Fellnasen



Andrea, Stefan & die Russellbande vom 01.06.2011
Hallo ihr Lieben, erstmal Herzlichen Glückwunsch den beiden Hundeeltern, Dizzy und Copper zum C-Wurf. Euch natürlich auch Silke und Jörg. Wir freuen uns so, das alles gut gegangen ist. Sind schon so auf die Fotos gespannt:-)
Ich hab schon gesagt, wenn wir Amy nicht schon gehabt hätten, dann wäre das braun-weiße Mädel von Dizzy, meine. Obwohl ich sie noch nicht mal gesehen hab. Aber es können nur süsse Babys bei den Eltern sein. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den Kleinen.
Liebe Grüße aus Trittau von Stefan, Andrea und der Russellbande



Barbara vom 17.05.2011
Ich versuche es jetzt das 5. Mal. Bisher habe ich mich mit meinem dicken Daumen bereits 4 x abgeschossen. Immer kam ich auf eine Taste? und dann war jedesmal das Geschriebene gelöscht.
Nochmals vielen Dank für die beiden schönen Tage bei Euch. Ich muss immer noch schmunzeln, wie wir von den vier süßen Fellnasen geweckt wurden. Wer noch nie so geweckt wurde, der weiss nicht, was ihm bisher entgangen ist. Wir vermissen Euch und Eure kleine Rasselbande sehr. Dissy wünschen wir alles Gute für den bevorstehenden Wurf, natürlich auch Cooper. Es können bei diesen beiden tollen Hundeeltern nur wieder supertolle Babys herauskommen. Wir freuen uns schon darauf. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit bis dahin, wenig Aufregung und gebt bitte allen vier Fallnasen einen dicken Knutscher von Fred und Barbara. Bs bald.



Patrick,Kristina,Archie und Barry.... vom 11.05.2011
Halli Hallo...
Wir wollten mal wieder Hallo sagen und berichten das es uns im neuen zu Hause richtig gut geht Und den Wauzis erst... die sind schon total aufgeregt weil in ein paar tagen der Zaunbau los geht und sie dann nur noch draussen sein werden...
Barry hat sich in den letzten tagen als absolute Wasserratte herausgestellt... den bekommen wir gar nicht mehr raus aus dem Wasser
Und alle drei Tage steht Fahrrad fahren auf dem Programm was beide richtig Klasse finden ...
Hoffe wir Telefonieren bald mal wieder und euch geht es gut... Drücken euch ganz Lieb...
Patrick,Kristina,Sir Archie und Flotte Biene Barry



Andrea & Co vom 08.05.2011
Huhu Ihr Lieben,
wir wollten uns mal wieder melden. Wir hoffen, dass es der werdenden Mama und Euch gut geht. Uns geht es allen supergut. Amy und Archie wachsen was das Zeug hlt. Wenn Archie weiter so macht ist der nchsten Monat schon so gro wie Lotte.
Leider haben wir fr den Sen noch kein neues Zuhause gefunden. Wenn es weiter so ist, wird er wohl auch noch bei uns bleiben
Er ist ja schon ein kleiner Herzensbrecher. Wobei Amy ein richtiges Mdchen ist. Sie hat jetzt schon ihren eigenen Kopf, wenn sie was nicht will, schaltet sie total auf Durchzug. Von wem sie das wohl hat
Aber sonst sind die Beiden total lieb und machen keine Dummheiten, auer das sie ab und zu unseren Garten etwas umgestalten wollen>:-(
Wir sind schon soo auf die Kleinen gespannt
Na dann geniet das schne Wetter noch schn und dann sehen wir uns ja bald
Liebe Gre von den Trittauern und knutschies an die Russellbande



Alexandra K. vom 07.05.2011
Hallo
Ich habe eher durch Zufall Ihre HP entdeckt,und bin wirklich begeistert !!
Ganz tolle JRT ,wirklich
Wenn wir nochmal Zuwachs brauchen,werde ich nochmal reinschauen
Grüsse von Alex



Tochter Amy und Mama Lotte vom 11.04.2011
Hallo Ihr Lieben,
wir sind noch ganz erschöpft vom gestrigen Tag Weil wir gestern zur Austellung waren.
Aber es hat sich gelohnt.
Lieber Copper, Deine Tochter Amy hat die Formwertnote VV1 bekommen. Ist das nicht toll
Ich habe aber auch in der offenen Klasse V1 bekommen. Du glaubst gar nicht wie einfach das war. Wir mußten da nur im Ring eins, zwei Runden drehen, dann hat uns die Tante ganz sanft gestreichelt und ins Maul geguckt und das war es dann schon.
Nur das Warten fanden wir Russells ganz schön langweilig, aber es ist ja zum Glück nicht jeden Tag ein Ausstellungstag
Wenn Dizzy ihre Babys bekommen hat und die ein bißchen älter sind, wollten Stefan und Andrea ja eh noch mal bei Euch reinschauen. Sind schon so gespannt auf die Lütten.
Ganz liebe Grüße nach Grindau von Lotte, Amy, Archie, Emma, Danny, Joker, Stefan und Andrea




Cassy und Baby´s vom 10.04.2011
Hallo lieber Copper,will Dir heute endlich schreiben das Du wieder
Papa geworden bist,ich habe letzten Sonntag tolle 6 Baby`s bekommen,
3 Kleine Jungs und 3 Girlis,toll was?
Es geht allen super sie haben schon tüchtig zugenommen.
Ganz liebe Grüße auch an Silke und Jörg,wir möchten uns noch für
die tolle Aufnahme bedanken,als wir bei Dir zum Decken waren,es hat
uns ganz toll gefallen.Eure neuen Bilder hier sind klasse.Viele liebe
Grüße auch an Deine 3Frauen.Ganz liebe Grüße Deine Cassy,Christel und Günther



Kathrin und Peter Meyer vom 08.04.2011
Hallo Ihr beiden,
toll, da Ihr die schnen Fotos von unserem Balou auf Eure Homepage gebracht habt. Der kleine Kerl macht uns soooo viel Freude! Er hat sich super entwickelt und wird von ganz Braunschweig geliebt (man hat uns sogar schon angeboten, ihn zu nehmen, wenn wir in den Urlaub fahren wollen!!!).
Seine Geschwister sehen ja auch ganz toll aus, wir freuen uns darauf die "neuen" kleinen zu sehen.
Bis bald
Familie Meyer und Balou



Anna & Arne und Fellnasen vom 06.04.2011
Hallo Ihr Lieben,

Schöne neue Fotos habt ihr da :-)Wir hätten schon viel eher Bilder geschickt von Barney aber unsere Kamera ist kaputt gegangen :-( ich werde so schnell wie es geht eine neue besorgen und dir tolle Fotos schicken. Knuddelt mal die Wauzies...

Bis bald...

Anna und die Russellbande



Lotte & Co vom 04.02.2011
Lieber Copper, ich möchte Dir nur kurz berichten, daß es den Zwergen und mir sehr gut geht. Sie legen jeden Tag ordentlich zu.
Angel bringt mittlerweile schon fast 600 g auf die Waage. Die heißt jetzt bei uns Biene Maja, weil sie so dick ist.
Die anderen drei liegen gut 100 g unter Angels Gewicht.
Klein Archie öffnet seit heute sogar schon ein bißchen die Augen. Mal schauen ob er sie morgen schon richtig auf hat.
Ich bin jetzt auch gar nicht mehr so böse, wenn Danny und Emma unsere Kleinen beschnuppern. Also ich wünsche Dir ein schönes, nicht verregnetes Wochenende und grüß mir den Rest der Russellbande und natürlich auch liebe Grüße an Silke & Jörg.

Achso hab ich fast vergessen. Unsere HP hat momentan ein paar Macken. Da gibt es schon seit Anfang dieser Woche ein Serverproblem.
Unter anderem ist Dein schöner Gästebucheintrag weg. Nicht das du denkst ich habe ihn gelöscht.
Dann gehen einige Seiten gar nicht auf oder es dauert ewig bis was passiert, oder es fehlen irgendwelche Sachen. Also nicht wundern, wenn in der nächsten Zeit was nicht funktioniert. Ich hoffe, daß die das schnell wieder hinkriegen.



Lotte vom 26.01.2011
Hallo mein lieber Copper, wollte Dir sagen, dass Du Papa geworden bist. Ich habe in der Nacht zum 25.01. unsere Babys zur Welt gebracht. Du hast 3 Töchter und einen Jungen bekommen. Die kleine Amy sieht ein bißchen so aus wie du. Die anderen sehen mir sehr ähnlich Vielleicht kommst Du uns ja mal besuchen, wenn die Kleinen ein bißchen älter sind. Ich würde mich riesig freuen.
Lg Deine Lotte



Andrea & Stefan vom 01.01.2011
Danke für euren guten Rutsch. Sind auch gut ins neue Jahr gekommen. Danny hat die ganze Nacht gepennt (nach Beruhigungstabletten). Lotte und Emma haben ja eh vor nichts und niemanden Angst.
Hoffe das ihr auch gut rein gekommen seid.
Lotte hat nun auch endlich ein paar Gramm zugenommen. Sie hat ja leider, bis vor wenigen Tagen kaum gefressen. Das ist nun aber zum Glück vorbei. Man sieht schon ein kleines Babybäuchlein. Aber gut, sind ja auch nur noch 3 Wochen bis zum Stichtag. Wird ja auch langsam mal Zeit. Wir gehen nächste Woche nochmal zum Ultraschall, bin schon sooo gespannt...
Ich wünsche Euch einen schöööööönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein.
Ich melde mich sobald die Kleinen da sind.
Bis dann genießt Euren Urlaub schön und drückt die Daumen das alles gut läuft.
LG Andrea



Bianka vom 31.12.2010
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.Laß den Winter schnell vorbei sein damit wir endlich wieder Grillen können.Drücke deine vier Fellnasen ganz lieb von uns.Viele Grüße aus Bremen



Annette vom 20.11.2010
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal eben einen kleinen Gru aus Duhnen schicken. Bonny geht es sehr gut. Ich werde im Januar versuchen Euch zu besuchen. Wann werden die neuen Babys kommen? Ich bin kurz davor Bonny einen Bruder zu schenken.
So ihr Sen. Alles Gute und ich hoffe, da wir uns bald mal wiedersehen. Ich werde auch noch ein Foto vom schnsten, liebsten Hund aus Duhnen zu schicken
Ahoi Eure Annette



Eberhard Breves vom 11.11.2010
Hallo und guten Tag,

ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden. Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Eberhard Breves



Patrick,Kristina,Archie und Barry vom 26.09.2010
Soooo Hallo ihr lieben... Nun haben wir mal ein bissel Luft um euch auch mal wieder einen Eintrag zu hinterlassen und um uns ganz lieb zu bedanken das ihr immer da seid nunmehr ja nicht nur noch für die Hundis sondern auch beim Häusle Bau Denn nicht selten hieß es ja ....
Hoffen bei euch ist alles super und senden euch ganz viele Umarmungen und Hundeknutschies ...
Liebe Grüße aus Ilsede senden euch auf diesem Wege Patrick,Kristina... Mr.Gemütlich "Sir Archie" und Draufgänger "Zerstör Komandant Barry" ...



Maren, Heiko, Jakob und Amy vom 25.08.2010
Hallo,

Wir möchten uns hier fuer den netten Tag im Wildpark bedanken!
Wir haben uns sehr gefreut alle zu sehen und hatten viel Spass!

Nun sind wir ganz gespannt auf die neuen Bilder der vielen "Kleinen" und "Grossen"
aus der "Grindauer-Marsch-Familie".

Viele Gruesse senden Maren, Heiko, Jakob und Amy





Gabi vom 13.08.2010
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Seite und den schönen Hunden. Liebe Grüße Gabi und die Russellbande aus Scheeßel



doris vom 11.08.2010
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.




Andrea vom 31.07.2010
Wir schon wieder . Danke für das nette Telefonat. Habe gerade nochmal bißchen auf Eurer HP geschnüffelt. Copper ist aber auch süß. Freuen uns schon darauf Euch und die Russellbande kennen zu lernen. Sind schon ganz gespannt.
Seid lieb gegrüßt von uns aus Trittau



Andrea vom 28.07.2010
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Deckrüden, für unsere Lotte, auf Ihre sehr schöne Hp gestoßen.
Euer wuffis sind ja echt Klasse. Cooper würde genau unseren Vorstellungen entsprechen. Aber genaueres schreibe ich Ihnen per Email.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den süßen Jackis.
Lg Stefan, Andrea mit Danny, Joker und der Russellbande



Simone Oppelt vom 21.07.2010
Hallo, habe mal wieder etwas auf Eurer Seite gestöbert und sie gefällt mir super.
So, nun muss unsere Mimmi nur noch läufig werden damit der hübsche Copper sie kennen lernen darf.
Ich habe Eure Seite auch mit auf unserer HP verlinkt.

LG aus Bayern Simone und Michael



Michael vom 12.07.2010
test



Xaver und Xena vom 19.06.2010
Hallo ihr Lieben, bei der Suche nach Schatzkstlen sind wir auch ber eure HP gestolpert. Super Hunde und eine wundervolle Aufmachung der HP. Weiter so! Wir lassen euch unsere Pfotenabdrcke da und freuen uns auf eure. Xaver und Xena aus BW



Conny L. vom 07.06.2010
Hey Silke & Jörg !!!!
Durch einen Zufall hab ich euch auf der Tierheimseite entdeckt und dachte "die beiden kenn ich doch!!"
Ich kann mich noch an unsere gemeinsamen Zeiten erinnern...die Ausritte....Jill... *seufz* das war schööön
Eure Homepage ist toll und die kleinen Jackys absolut zucker ! Ich hab unter anderen auch einen kleinen Jacky (und 4 weitere Doggys)...schaut doch mal auf meiner Hp vorbei. Würd mich freuen von euch zu lesen.
Ganz ganz liebe Grüße
Conny (ehem. aus Grindau)
& 5 CrazyDogs



Patrick,Kristina und Archie vom 06.06.2010
Halli Hallo ihr Lieben... Nach langem Kampf und schlaflosen Nchten sind wir nun richtig froh und Glcklich das es doch eine Lsung gab den kleinen Archie ein Brderchen zu schenken... den kleinen Barry
Freuen uns schon richtig auf morgen und Archie erst ... damit er seinen neuen besten Freund und Bruder Knutschen kann Ende gut alles gut



Anna & Arne vom 18.05.2010
Hallo ihr Lieben,

klein Barney hat sich super eingelebt, nur das mit dem melden klappt noch nicht ganz Dafür kennt er seinen Namen schon sehr gut. Es wird nur noch gekuschelt & gegämmelt. Aric liebt seinen Bruder und auch Jack kann langsam mehr mit ihm anfangen. Wenn dann Schlafenszeit ist, wird nur zu zweit im Körbchen geschlafen. Im Postfach befindet sich ein Schnappschuss für euch

Liebe Grüße Die Farm



Annette Kamp vom 18.05.2010
Hallo Silke und Jörg,

Bonny ist super witzig. Aber sie weiß genau wie sie uns beeinflussen kann. Sie ist so süß und lustig.
Aber mein Schlaf hat sich ziemlich verkürzt in der letzten Woche. Aber man gewöhnt sich ja an alles
Ich hoffe, daß wir uns bald mal sehen.
Ganz liebe Grüße aus Duhnen von Kristian und Annette



Astrid Krommer vom 17.05.2010
Hallo, ihre welpen sind bezaubernd. Wir sind schon lnger auf der Suche und wrden uns ber ein mail freuen.
Haben sie noch welpen zu vergeben? Lg astrid Krommer



Christel Wagner vom 25.04.2010
Erst einmal möchte ich Ihnen sagen das ich Ihre Homepage ganz toll finde!
Nun zu meinem Problem,wir haben auch schon seit 21 Jahren Jacky`s,seit 5 Jahren haben wir eine kleine Hobbyzucht,sind im VDH Mitglied.Haben eine Hündin und einen Rüden.
Leider hatte unser Rüde vor 2Jahren eine Hodenentzündung und kann seit dem keine Babys mehr haben.Wir hatten 2 Würfe.Unsere Hündin ist 4,5Jahre alt und wir wollten noch mal kleine .Sie muß; jetzt in ca 1 Woche stehen,jetzt suchen wir einen Zuchtrüden.Es wäre nett wenn Sie sich bei mir melden würden.Auch was Sie fürs Decken nehmen,wäre gut zu wissen.In Hoffnung bald von Ihnen zu hören verbleibe ich mit frdl.Grüßen Chrstel Wagner,anbei noch unsere Telefonnr.:05341-2234487



Gabi Kirstein-Besel vom 18.04.2010
Hallo,
hier ein kleiner Pfotenabdruck in Ihrem Gstebuch.
Ihre Hunde sind sehr beeindruckend, einfach klasse!
Ich wnsche Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei

Herzliche Gre
Gabi Kirstein-Besel
-Tierheilpraktikerin-



Anna und Arne vom 13.04.2010
wir freuen uns soooo auf klein barny j. :-) oh mensch wir können es noch garnicht glauben, wie das leben machnmal so ist :-) wir erzählen ruffy schon jeden tag das bald sein brüderchen einzieht!!!! ich melde mich nochmal zum wochenende :-) liebe grüße von anna, arne und die Fellnasen



patick und kristina vom 11.04.2010
So nun haben auch wir mal ruhe gefunden um einen Eintrag zu hinterlassen und zu sagen das Dizzy da wieder sieben ganz süsse und tolle Baby's zur Welt gebracht hat :-) Gute Arbeit Copper :-) Hoffe es läuft alles weiter so toll und wir können dem kleinen Archie nächstes Jahr ein Brüderchen schenken :-) Lieben Gruß; von uns und Archie an die ganze riesen Jack Russel Familie .....



Regina, Nadine und Nero vom 03.04.2010
Hallo ihr Lieben!
Wir möchten euch schöne Osterfeiertage wünschen!!
Inzwsischen geht es bei euch wahrscheinlich schon ganz schön rund mit eurer Russell-Bande?!
Weiterhin viel Spaß und alles Gute wünschen euch
Regina, Nadine und Nero



Bianka vom 03.03.2010

Hallo Silke und Jörg,
ich freue mich riesig für euch ,das Dizzy ihr 7 Fellnasen alle Gesund und munter zur Welt gebracht hat.
Viele Liebe Grüße aus Bremen



Sandra vom 03.03.2010

Hallo Jörg und Silke,
ich freue mich das die Kleinen alle gesund und munter sind ,ich komme euch bald mal besuchen



Anna und Arne vom 03.03.2010
Hallo Silke und Jörg,
alles, alles Liebe für eure sieben Fellnasen. Wir freuen uns total für euch und natürlich Dizzy! Das wird ein Haufen Arbeit für sie aber sie ist eine tolle Hundemami, das packt sie schon. Wir kommen euch sehr bald besuchen wenn der Stress sich etwas gelegt hat und die kleinen etwas größer sind.
ganz liebe Grüße

Anna und Arne und Aric



Eberhard Breves vom 18.02.2010
Hallo und guten Tag,
ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein erfolgreiches Jahr.
Eberhard Breves



Annette Kamp vom 01.02.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gern einen Welpen bei mir im Hause aufnehmen. Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?
Liebe Grüße aus Duhnen
Ihre Annette Kamp



patick und kristina vom 24.12.2009
Wir wünschen allen Hundeeltern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Lieben Gruß Patrick,Kristina und Supernase Archie



patick und kristina vom 08.12.2009
Wir wünschen allen Hundeeltern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Lieben Gruß Patrick,Kristina und Supernase Archie



Anna und Arne vom 04.12.2009
Hallo Ihr Lieben,

wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen, unser Ruffy ist auch ein absoluter Traumhund geworden und schon immer gewesen - mit Sicherheit sind die Wurzeln dafür in seiner Kinderstube zu finden.

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auf den ersten Schnee, den die Kleinen definitiv ja noch nicht kennen.

Liebe Grüße Anna und Arne und die Feuchtnasen



Maren, Heiko und Jakob vom 29.11.2009
Hallo!
Super schön, eure Homepage!
Wir sind natürlich auch fürchterlich stolz auf unsere Amy!
Macht weiter so!
Wir sind fürchterlich gespannt auf den nächsten Wurf!
An dieser Stelle auch noch mal ein großes DANKESCHÖN! Amy hat sich prächtig entwickelt und ich denke, das liegt auch an der guten "Kinderstube", die sie in den ersten Wochen bei euch erfahren hat!
Bis bald mal wieder, hoffen wir.
Viele Grüße aus der "Lüneburger Heide".
Maren, Heiko, Jakob und Amy



patick und kristina vom 21.10.2009
hallo ihr lieben...
die homepage wird immer schöner :-) kein Wunder bei diesen Welpen ... Normalerweise müsste euer Gästebuch längst aus allen Nähten platzen :-) Archie bedankt sich für die Ausstellung seiner Bilder und wird dies als Sprungbrett für die grosse Hollywood Karriere nutzen :-) *Träum*
Macht weiter so und viele Liebe Grüsse aus Ilsede senden euch Patrick,Kristina und der freche Archie



Simone und Björn vom 18.10.2009
Hallöchen..............
habe gerade in eurem Gästbuch geschnüffelt......die Ausstellung war echt schön, vor allem mit fast allen euren Welpen ich hoffe wenn unsere vermittelt sind wird es genauso ganz liebe Grüße aus Hope



Patrick Kühn vom 04.10.2009
Ein schöner Tag geht vorbei und der Tag in Bad Fallingbostel heut war richtig toll mit der ganzen Hundefamilie ein echter hingucker :-) Habt echt den schönsten Copper auf der weiten Welt und es werden sehr viele schöne Hundebabys kommen von ihm :-) Lieben Gruß an die grosse Hundefamilie die heut zusammen war... War richtig toll .... Gruß und Pfotenabdruck aus Ilsede von Patrick,Kristina und Archie



Alpha-Animal.de vom 02.09.2009
Die Website hat uns gut gefallen und wir wollten nicht ohne Gru verschwinden.

Vielleicht schaut Ihr ja mal bei www.Alpha-Animal.de rein. Dort findet Ihr individuelles Zubehr fr groe und kleine Hunde, die sich von der breiten Masse abheben wollen ;o)

Liebe Gre vom Alpha-Animal-Team.



Elke Bremer vom 15.08.2009
Hallo Ihr Lieben!
Tolle Homepage! Und Dizzy als Mami... süüüß. Wir sehen uns ja bald mal wieder, freue mich schon. Knuddelt die beiden von mir. Liebe Grüße Elke



Rhodesian Ridgeback von Jamali vom 25.07.2009
Hallo Zusammen,
bin über eine andere HP auf eure Seite gekommen und wollte nicht ohne einen Gruß im Gästebuch zu hinterlassen wieder gehen. Wünsche weiterhin viel Freude mit euren Tieren und alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine und Jürgen und ihre Fellnasen



Eberhard Breves vom 29.06.2009
Hallo und guten Tag,
ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden. Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Eberhard Breves



Patrick Kühn vom 24.06.2009
Hey ihr Lieben... Es ist alles super gelaufen von der Heimfahrt bis hin zum ersten rumtoben mit Neukumpel Chester bis hin zur ersten Nacht im Wasserbett (ohne Eimer Jörg) :-) Er hat mich um fünf einmal geweckt und dann um neun wieder mit Ohrtackern :-) Alles läuft bestens und morgen gehts mal zu Fressnapf :-) Lieben Gruß aus Ilsede und nen feuchten schmatzer von Archie für euch ;-)



Ute vom 28.05.2009
Hallo ein Gru von JRT zu JRT. Mein Kumpel ist Caesar aus der Rappelkiste genannt Nero, kennste den? Wenn nicht, dann kannste ja mal auf meiner HP unter Kumpels schauen.
Liebe Gr von Murphy, Quinto und Frauchen Ute



Patrick Kühn vom 28.05.2009
Hey ihr Lieben... Es ist alles super gelaufen von der Heimfahrt bis hin zum ersten rumtoben mit Neukumpel Chester bis hin zur ersten Nacht im Wasserbett (ohne Eimer Jörg) :-) Er hat mich um fünf einmal geweckt und dann um neun wieder mit Ohrtackern :-) Alles läuft bestens und morgen gehts mal zu Fressnapf :-) Lieben Gruß aus Ilsede und nen feuchten schmatzer von Archie für euch ;-)



Sandra Stresewski-Paul vom 27.05.2009
Hallo

Wollte mal wieder ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen.
Vor allem wollte ich gerne mal die kleinen Jacki Welpen sehen.
Wirklich total hübsch und so süß !

Lg Sandra und die Jack Russell vom Goorbach



Tanja vom 26.05.2009
Hallo Ihr zwei vier viele, echt niedliche Hundis habt Ihr da bekommen. Kein Wunder bei so einer Hundemami... ;-)
Auch die HP habt Ihr sehr schön gestaltet, gefällt mir, gucke bestimmt öfter mal rein!
Bis dahin einen lieben Gruß von den Klosteranern... ;-)



Patrick Kühn vom 23.05.2009
na wenn das nicht ein toller wurf ist ... so ne süssen racker :-) schöne bilder... :-) freu mich auf morgen... lieben gruß patrick



Patrick Kühn vom 17.05.2009
Hallo nochmal :-) wollte mich nochmal für den tollen tag bedanken mit den kleinen Hundis. ... Meine Mum ist immernoch hin und weg :-) freu mich riesig auf den kleinen Archie und wollte mich nochmal riesig bedanken das ich den kleinen bekomme und ihr mich auserwählt habt... :-) Lieben Gruß und knuddelt die kleinen... Nächstes mal toben wir im Garten :-)



Barbara Neugebauer vom 06.05.2009
Hallo, Ihr Lieben Menschen und Fellnasen. Ich habe es doch gewusst, dass nun endlich die Kleinen mit den roten Fellnasen im Internet zu bestaunen sind. Nochmals unseren herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch einen schönen Namen gefunden. Fragt mal die Jungs, ob einer von Ihnen Alfie genannt werden möchte. Ist original englisch. Ich würde dann auch die Patenschaft übernehmen. Liebe Grüße von Fred und Barbara und unserer Fellnase.



ela vom 06.05.2009
hallo eine schöne hp haben sie gemacht und gratu zu den welpen ich wünsche ihnen viel spassss mit der aufzucht
liebe grüße michaela und die jack-russells :-)



Patrick Kühn vom 03.05.2009
Halli Hallo... wollte mal wieder nen Gru da lassen und hab mal wieder die schnen Bilder beschwrmt :-) Hoffe den kleinen geht es gut :-) lieben gru patrick



Yvonne vom 01.05.2009
Hallo Silke, hallo Jörg, endlich habe ich eure HP gefunden sie ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Nun drücke ich euch die Daumen für den ersten Wurf und bin ganz gespannt auf die Bilder.
Alles Liebe und viel Glück Yvonne



Anna vom 01.05.2009
Hallo Silke, Jörg und die supernasen,
nun sind es noch zwei tage bis wir den kleinen ruffy abholen. wir freuen uns sehr auf den kleinen und sind alle gespannt wie er auf unseren jack reagieren wird...bis freitag um 13 uhr



Patrick Kühn vom 29.04.2009
Halli Hallo... wollte mich für den lieben Kontakt bedanken und für die Informationen bisher... freue mich schon auf die fotos und hoffe habe glück ;-) bis dahin alles alles gute und kompliment für die tolle homepage :-) tolle fotos... lieben gruß patrick kühn



Sybille Martin vom 28.04.2009
Hallo Silke!
Nun hlt es mich aber bald nicht mehr auf dem Sessel.
Sind die Wlpen schon da? Vajdi ist auch ganz zappelig und mchte endlich die Welpen sehen.Ich hoffe Du meldest Dich dann mal. Viele liebe Gre an alle aus Schleswig-Holstein
von Sybille und Vajda June



Barbara Neugebauer vom 27.04.2009
Hallo, Jörg und Silke, ich habe Eure Email erhalten und den dicken Bauch von Dizzy bewundert. Ich bin schon ganz aufgeregt und wünsche Euch, dass es jetzt endlich bald losgeht. Für heute wünsche ich Dir, Silke, eine gute Nacht auf Deinem neuen Nachtlager. Gruß an Dich und Jörg und die beiden Fellnasen.
Barbara und Fred



Regina, Nadine u. Nero Schmidt vom 25.04.2009
Hallo, Ihr Lieben!!
Nun wollen wir euch doch endlich mal schreiben wir
schön wir eure homepage finden! Die habt ihr wirklich
klasse gemacht. Und...wahrscheinlich seid ihr schon
total nervös und gespannt auf die bevorstehende Geburt?!
Es wird bestimmt eine aufregende Zeit für euch. Wir schauen
jetzt täglich nach, ob die Kleinen da sind!
Alles Gute für euch und hoffentlich sehen wir bald mal
wieder!
Lieben Gruß von uns allen.



Kerstin Asmussen vom 14.04.2009
Hallo Ihr Lieben,
eure Seiten sind wirklich toll geworden. Liebevoll gestaltet und mit wirklich klasse Bildern versehen. Wir wünschen euch für die bevorstehende Geburt der Babys und für die aufregende Zeit danach alles alles Liebe! Sagt uns, wenn die kleinen Racker da sind, wir würden sie gerne mal sehen.
Viele liebe Grüße von allen zwei und vierbeinigen Asmussens



Sandra Stresewski-Paul vom 08.04.2009
Hallo

Wir sind durch Zufall auf Ihrer HP gelandet . Eine sehr schöne HP.
Ihre beiden Jackis gefallen mir sehr gut, wirklich schöne Jackis.
Für Ihren ersten Wurf wünsche ich Ihnen alles gut.

Lg Sandra und die Jack Russell vom Goorbach



Sybille Martin vom 08.04.2009
Hallo Silke!
Habe endlich Zeit gefunden bei Euch reinzuschauen. Eure Homepage finde ich super. Habe Vajda schon von Dizzy und den Welpe erzhlt. Wir sind total aufgeregt und freuen uns so sehr mit Euch.Wir sind so gespannt, wieviele es werden und wie sie aussehen. Also erstmal ganz, ganz liebe Gre und Toi, toi, toi oder lieber wuff, wuff von
Sybille und Vajda June



Barbara Neugebauer vom 01.04.2009
Hallo, Silke und Jörg, unseren herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von Dizzy. Wenn die Welpen nur halb so lieb und schön wie die Mutter werden, kann ja gar nichts passieren. Und der süße kleine Copper wird sicherlich nicht nur ein Hundeherz im Sturm erorbern, wenn er dann endlich darf. Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns bereits darauf, den ersten Nachwuchs von Dizzy zu sehen.
Eure Freunde Barbara und Fred



Michael Lampe vom 31.03.2009
Hallo,
meine Frau und möchten uns zum Sommer hin gern einen Jack Rassel zulegen,
wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt. Nun soll es endlich soweit sein.
Hab da mal Fragen, muss ich mich bei Ihnen für den Wurf Ende April anmelden
und wann kann man den Hund dann bekommen.
Welche Kosten entstehen für mich beim Kauf, Papiere usw.
Können sie mir Info Unterlagen empfehlen o.Internetseiten für die Haltung
von Jack Rassel, wir haben ein Haus mit Grundstück.
Ich laufe, kann ich den Hund dazu mitnehmen.
Ich würde mich freuen wenn ich von Ihnen eine Info bekommen würde.

Mfg Michael Lampe